Wie ist eure Meinung zu der Aktie?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,02 | 15,07 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,02 | 15,07 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | DELT Delta Technology Holdings Mega Umsätze | PTY7 | johnnie1 | 08.02.24 17:32 |