|
Laut nem anderen Forum soll in folgender news stehen dass die Aktionäre leer ausgehen!!??
http://biz.yahoo.com/e/091007/dphiq.pk8-k.html
Leider ist mein englisch nicht soo gut um den Artikel auf Anhieb zu verstehen und ich habe jetzt leider auch nicht die zeit zum übersetzen...
Vielleicht liegt einem die Sprache ja eher, dann könnte er uns den Inhalt mal kurz zusammenfassen! ;-)
Das kommt davon wenn man auf die Spekulationen von anderen hört. Man sollte sich lieber seine eigene Meinung bilden.
Mir persönlich war er immer ein bisschen zu zuversichtlich...
Vielleicht hängt er ja mit ner Flasche Klarem in irgendeiner Gosse und raucht seine millionen Aktien! ;-)
ITEM 3.03 MATERIAL MODIFICATION TO RIGHTS OF SECURITY HOLDERS On the Effective Date, pursuant to the Modified Plan, all of the Company's outstanding stock was cancelled, including Delphi's common stock, $0.01 par value per share ("Old Delphi Stock"), Old Delphi Stock issued under any incentive or bonus plans and the associated Preferred Share Purchase Rights relating to Delphi's Stockholder Rights Plan, as amended. In place of such cancelled stock, on the Effective Date, 100 new shares of new common stock were issued to the Post-Confirmation Reorganized DPH Holdings Share Trust (the "Share Trust"), the sole stockholder of Reorganized Delphi. Holders of Old Delphi Stock, or Debt Securities received no recovery under the Modified Plan.
habe gestern morgen meine aktien alle verkauft bekommen und damit den alptraum delphi beendet.
merkwürdig nur dass mir 2 Beträge gutgeschrieben wurden?
Zum einen der Verkaufswert an der Börse und zusätzlich ein Betrag der ca. 20 Prozent des Verkaufserlöses war.
Klingt interessant... Wobei 20% auch nicht die welt sind.
Ich werde weiter halten. Bin nicht so hoch drin und jetzt zu verkaufen wäre Blödsinn. Der Betrag der da rauskommt ist so mickrig, dass sich der Verkauf nicht rentiert.
Also schnelles Geld war mit der Aktie durchaus möglich.
Vorausgesetzt man hat jeweils zum richtigen Zeitpunkt gekauft und wieder verkauft.
Leider kennt man die Zeitpunkte immer erst hinterher! ;-)
Manchmal läufts eben und manchmal nicht. So ist das Leben. Wer sein gesamtes Vermögen hier aufs Spiel setzt oder gesetzt hat ist eh selber schuld. Dafür ist ein bankrottes Unternehmen nunmal nicht geeignet.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 1.479 | Delphi 2009 | plusquamperfekt | ibs10000 | 28.10.10 02:49 | |
nuss | was ist formulr ist | 31.10.09 11:51 | ||||
2![]() | 1 | delphi | was ist formulr ist | jocyx | 28.10.09 17:24 | |
2 | 10 Cent | Livius33 | Damn_it | 04.09.09 13:29 | ||
7 | When will Delphi leave Chapter 11? | brunneta | krauty77 | 01.09.09 07:45 |