Degussa-Huels .. wer kann mir sagen was da am Freitag im XETRA


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 471 / Heute: 2
jopius:

Degussa-Huels .. wer kann mir sagen was da am Freitag im XETRA

 
19.03.00 21:31
los war ??
Ab 17:00 Uhr ca 5Mio Stück Umsatz - das ist das 5-fache
zu den Vorwochen/Tagen

Wer hat da Aktien verschoben - gekauft  (ist da was aktuell
mit SKW Trostberg)  

Wer hat Infos ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--