deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.935 / Heute: 2
Wulfman Jack:

sorry soll nicht wieder vorkommen o.T.

 
31.01.00 16:32
Antworten
kaeseotto:

Wer hat sich alles von dem ehemaligen Hornblower-Fischer Mitarb.

 
02.02.00 09:02
Risiko verfuehren lassen?
Antworten
ungeöffnetzur.:

was ist mit deinem streik, kaeseotto ! kannst du nichtmal zu.

 
02.02.00 09:07
Antworten
kaeseotto:

Passiver Widerstand hat keinen Sinn bei skrupellosen Leuten! Hier .

 
02.02.00 09:14
Kriegsrecht!
Antworten
ungeöffnetzur.:

Wundert mich nicht ! o.T.

 
02.02.00 09:16
Antworten
coffie:

kaeseotto : damit heizt du die Stimmung nur an.

 
02.02.00 09:31
frueher oder spaeter merkt doch jeder von selber was abgeht.
Antworten
tranquilla:

Re: deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von min.

 
02.02.00 09:43
hat jemand die WKN von Verydeepblack, das wird der Brüller - habe aus insider kreisen vernommen, dass die in dem neuen Film "Fussball ist unser Leben" vorkommen! Uwe Ochsenknecht sitzt im Aufsichtsrat. Das Ding kommt wie Phoenix aus der Asche. Ich sag nur: be investet - Asche zu Asche - Staub zu Staub.
Antworten
kaeseotto:

Rasenbelag aus Deepgreen-Aktien! o.T.

 
02.02.00 10:50
Antworten
gurkenhals:

,das wars wohl mit deepgreen.ich bin raus

 
02.02.00 10:56
tschüss.und noch viel spass damit.LASST EUCH BLO?ß KEINEN GEOTEK SCHEISS ANDREHEN.die sind nämlich schon seit 1 1/2 jahren pleite.
kaeseotte:was würdest du denn mal empfehlen(komm mir bitte nicht mit nm.der crasht sowieso bald)

danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--