Deepgreen ist wieder am steigen in Auzziland


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.424 / Heute: 1
Baxmann:

Deepgreen ist wieder am steigen in Auzziland

 
04.02.00 11:33
Das sieht nach einer positiven Entwicklung aus: In Auzziland hat Deepgreen wieder 0,04 erreicht, was fast 0.03 Euro entspricht. Ich glaube, wir sehen heute noch 0.03 in Deutschland....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--