DeathBull : ICH kauf mir jetzt GUMMIBÄRCHEN


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.438 / Heute: 2
DeathBull:

DeathBull : ICH kauf mir jetzt GUMMIBÄRCHEN

 
18.11.01 08:55
meinen Liebling, Haribo GOLDBÄR, außerhalb der HANDELSZEITEN an DER Aral-TANKSTELLE.
Wenn blöde KUH mir nicht ALLES wegisst bleibt EIN GUMMIBÄRCHEN für MICH übrig.
Denn ICH geb mich ja mit EINEM Gummibärchen pro TAG zufrieden.

IHR werdet schon SEHEN

MfG

DeathBull
Antworten
Slash:

@Deathbull

 
18.11.01 09:07
von mir einen Grünen für die super Analyse über das kurze Leben von Gummibären.

Gruß slash
Antworten
blöde Kuh:

Über die Menge an Gummibärchen,

 
18.11.01 09:22
die DethBull so am Tag vertilgt, will ich gar nicht weiter referieren.

Nur eines dazu: Wenn er weiter so übertreibt, muß er aufpassen, daß er nicht doch bald ein toter Bulle ist.
Antworten
schmuggler:

Könnt ihr euch nicht wie normale Paare am

 
18.11.01 09:34
Kaffeetisch unterhalten?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--