DEAG - Schwenkow um 17:15 auf n-tv DEAG -> ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.381 / Heute: 6
DEAG Dt. Entert. 3,30 € +3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -95,15%
 
Bandit:

DEAG - Schwenkow um 17:15 auf n-tv DEAG -> ariva

 
13.06.00 15:33
Das könnte der Aktie den nächsten Schwung geben!

Grüße an alle DEAGler
Bandit
Antworten
succédané:

Re: DEAG - Schwenkow um 17:15 auf n-tv DEAG -> ariva

 
13.06.00 19:17
ich war noch nicht zu Hause...

Was hat er denn erzählt ?

Gibt es was neues,

Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--