DEAG AKTUELL 3,90 wir werden REICH MILU!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 9.638 / Heute: 10
DEAG Dt. Entert. 3,30 € +3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -55,76%
 
Lalapo:

Moin Flori , neee

 
18.04.02 09:28
nur einmal , waren aber nur 5 % ...

Aber auch heute, schöööön liquide ...


Gruß LALI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

bestbroker:

ist die luft raus?

 
18.04.02 09:31
von der nachrichtenseite gibt es nichts neues, was auch, gestern wurde dementiert, heute gab es keine ad-hoc, also scheint alles in bester ordnung zu sein. die luft ist raus, seit minuten schon kein umsatz mehr. was meint ihr strategen, soll ich drinbleiben???
Antworten
Milu_II:

@bestbroker

 
18.04.02 09:37
bei Wallstreet-online! kennste das net?
Antworten
1Mio.€:

Bin auch nicht dabei! Habe heute wieder penny

 
18.04.02 09:39
schrott im auge ;-)

Hatten doch gestern einen schönen DEAG tag ich muss mich da jetzt erst mal ausruhen.

Gruss Mio.
DEAG AKTUELL 3,90 wir werden REICH MILU!! o.T. 639927
Antworten
Milu_II:

so bin raus!

 
18.04.02 09:41
Hab heute leider viel im Büro zu tun! Hab gerade mal geschaut! Meine VK-Order
zu 3,90 ist schon ausgeführt worden! Yeah

@1 Mio

was hast du denn im Auge?
Antworten
FloridaUSA:

@lalapo - sind das deine 10.100 zu 3,80?:-) o.T.

 
18.04.02 10:24
Antworten
Lalapo:

Nein ...

 
18.04.02 10:27
war heute morgen mit weniger drinne ...


Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--