Deag

Zugriffe: 3.220 / Heute: 5
DEAG Dt. Entert. 4,36 € -0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +21,11%

Technology All S. 3.853,01 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +424,00%

Manu13:

Deag

16.06.02 17:14
Ich habe gerade vorbörslich/nachbörslich Deag Aktien gakauft. Ich glaube, daß diese nächste Woche durchstarten. Die 1,80 € Hürde wenn fällt oder die Übernahmegerüchte greifen, dann kennt die Aktie eh kein Halten mehr.
Auf vielen Boards (wallstreet online, etc) grasieren Übernahmegerüchte. Und wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, irgendetwas ist immer dran. Und da will ich dieses Mal dabei sein. Das wollte ich nur mitteilen. Ihr braucht mir ja nicht zu glauben. Ich frage mich dann nur, wer die letzte Woche alles Deag Aktien gekauft hat. Das können aber keine Zocker sein. Die hätten spätestens am Freitag, bei diesen schlechten Vorgaben, Gewinne mitgenommen und Deag wieder gekauft. Überlegt mal......
Manu13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Dan17:

Recht hast DU !

16.06.02 17:22
Und es wird Zeit, das die DEAG zumindest wieder ansatzweise an ihren Substanzwert von 4,50 €/share herangeführt wird. Wenn es zu einer Übernahme kommen sollte, woran ich persönlich nicht glaube, dann dürfte sich dazu noch an Aufschlag addieren. Ich glaube kaum, dass die DEAG Insider unter Substanz verkaufen werden.  
Herr Hollle:

manu13, bei dir kennt naivität keine grenzen...

16.06.02 17:22
mich wundert es wirklich , dass du noch geld zum verspekulieren hast.

irgendwie bewunder ich dein stehvermögen, nach den ganzen pleiten die du hier bei ariva empfohlen hast.

hut ab....

gruss,

holle

Manu13:

Deag

16.06.02 17:41
Leider bin ich natürlich deinen Tips nicht gefolgt, Holle. Ich wäre stinkreich und müßte dein gequatsche nicht mehr hören. Du redest seit Wochen nur von Group. Du zeigts aber mit deinem Gepusche bei Group auch gewaltiges Stehvermögen. Schön naiv. Ich sag bloß Deutsche Telekom.... Also setz dich lieber und zähl mal dein Geld....
Ich wette, daß Deag ám Freitag mehr Gewinne erzielt hat als deine Group...
Manu13  
uiuiui:

ende - aus

16.06.02 18:54
habe gerade vorbörslich/nachbörslich Aktien gakauft...!!!!!!!
Ich glaube, daß diese nächste Woche durchstarten.
Auf vielen Boards (wallstreet online, etc) grasieren Übernahmegerüchte.
Das wollte ich nur mitteilen.
Wenn es zu einer Übernahme kommen sollte, woran ich persönlich nicht glaube, dann dürfte sich dazu noch an Aufschlag addieren.

ariva  
Eskimato:

Könnte weiterlaufen

16.06.02 23:29
Ohne Kommentar mal hier reinkopiert aus Sharper.de:

Freudentanz für Deag

Kann die Deag etwa bald mit einem leidigen Kapitel abschließen? Die niederländische Stage-Holding will bis Ende kommender Woche über ein Investment in die Deag-Tochter Stella Entertainment entscheiden. Die Positionen hätten sich bereits angenähert, sagte Stage-Geschäftsführer Maik Klokow der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Nachricht sollte die leidgeprüfte Deag-Aktie anschieben.   Cora Gutiérrez  

Die voran kommenden Gespräche sind eine gute Nachricht,  nachdem die Verhandlungen mit dem US-Unterhaltungskonzern Clear Channel vergangene Woche gescheitert sind. Wenn der am Neuen Markt notierte Konzertveranstalter Deag endlich die Restanteile an Stella verkauft hat, kann sich Vorstandschef Peter Schwenkow erleichtert zurücklehnen. Dann ist ein leidiges Kapitel abgeschlossen und man kann sich endlich auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Für die Niederländer ist ein Investment in die Stella sinnvoll. Denn bisher machten sich beide Gesellschaften in Hamburg Konkurrenz. Nach einem Kauf durch die Stage-Holding fließen die Einnahmen in eine Kasse. Dann können auch die Musicals besser aufeinander abgestimmt werden. In Hamburg machten sich zuletzt Stellas "Mozart" und der von der Stage-Holding aufgeführte "König der Löwen" Konkurrenz.  

Hippie:

DEAG

17.06.02 07:58
Glaube nicht, daß das letzte Woche Zocker waren, die verhalten sich anders.
Die hätten bei der Marktlage ihre 30% mitgenommen.
Ich denke mal da ist doch eine Übernahme im anmarsch.
Ein Kursziel traue ich mir allerdings nicht anzugeben. Entscheidend jedoch ist der heutige Tag, ob der Kurs oberhalb der 38 Tagelinie hält.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
9 1.237 Endlich Gewinne? hanshoffmann Morten0815 07.02.19 09:10
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--