de beira super(lativ) goldfield "nur für herzog"

Beitrag: 1
Zugriffe: 880 / Heute: 1
Panex Resources kein aktueller Kurs verfügbar

disziplin:

de beira super(lativ) goldfield "nur für herzog"

23.07.06 11:24
soeben ruft mich der Vertraute des gurus an (ich hatte ihm gestern in meinem vertraulichen Gespräch berichten dürfen, dass sich hier im Forum eine wirklich herausragende Persönlichkeit mit einem bedeutsamen Namen befindet) und teilt mir mit, dass unser aller Goldschatz alles bisher Dagewesene überbietet. Und jetzt, lieber Werner Herzog, gestatte mir bitte diese intime Anrede, wirst selbst du ins Staunen kommen, keine Geringe als Melinda Gates, die Ehefrau des Microsoft-Chefs, ist ganz vernarrt in db, denn die ersten Goldfunde, das wissen bisher nur der guru, sein Vorstandskollege, Melinda (ich habe sie mal auf einer party kennengelernt, sie ist äußerst sympathisch, Bill Gates (ich darf Billy zu ihm sagen) und ich wissen es. Man hat Gold in einer unsvorstellbaren Größe und Schönheit gefunden. Billy hat der Meli sogleich einen Riesenklumpen geschenkt und - jetzt kommt es - sich mit 101 % an db beteiligt.
Der Vorstandskollege des Gurus bat mich, diese info aber noch nicht weiter zu geben, denn diese Ehre soll Warren B. zukommen, der kurz  09:00 h MEZ vor die Medien treten wird.
Weiß du, leber Herzog, was das bedeutet?
Die Börsen in USA. Canada, Fernost, können nicht mehr bzw. noch nicht reagieren?
Du und ich kennen diese Börsensensation des Jahrhunderts als einzige Europäer vorab!!
Der gute Hirschi hatte, glaube ich von einem Kurs von 950 Euro morgen früh gesprochen. Ich befürchte, besser gesagt, hoffe der Gute irrt, es wird Kämpfe um db geben, die Aktie wird Kurse erreichen die wir uns gar nicht vorstellen können.
Aber noch einmal; wenn du diese info verbreitest, muß ich dich, das habe ich Bill, Melinda, Warren und dem Vorstandskollegen des Gurus versprochen, von weiteren Nachrichten ausschließen. ´Das Beste wird sein, du teilst mir deine Adresse und Telefonnummer mit, dann vesorge ich dich exclusiv mit Nachrichten. Und wenn ich Billy bitte, vielleicht ruft er dich ja auch an.

Herzliche Grüße - und - vielen Dank, denn ohne dich deine phantastischen Kursziele wäre ich ja gar nicht auf unseren Goldklumpen aufmerksam geworden. Aber bitte, strengstens vertraulich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--