De Beira Email


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.222 / Heute: 4
Peter1965:

De Beira Email

 
06.08.06 19:21



                                                                  Perh, 04.08.2006

Firma
XXXXXXXX
XXXXXXXX XXX

XXXXX XXXXXXXXXXXXXX


Betreff: Ihr Fax vom 01.08.2006


Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

wir freuen uns, das zunehmend auch größere Investoren auf De Beira Goldfields Inc.
aufmerksam werden und wissen Ihr Angebot zu schätzen.

Da die vorläufigen Finanzierungen für die beiden Liegenschaften in Südamerika
abgeschlossen sind, und die Bohrungen sehr erfolgreich verlaufen bzw. fast
abgeschlossen sind ( mehr dazu nächste Woche in der Presse ), zusätzlich die
NI43-101-konforme Ressourcenkalkulation für die Titiribi Liegenschaft in Kolumbien
nächste Woche veröffentlich wird, ist die De Beira Goldfields Inc. im Moment nicht
an zusätzlichen Kapitalmaßnahmnen interessiert. Auch unter dem Aspekt des
aktuellen Aktienkurses. Gerne können Sie sich aber über die Börsen in den USA und
Deutschland Aktien kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

Klaus Eckhoff, Vorstandvorsitzender
Antworten
Bobbele 99:

echt witzig

 
06.08.06 19:24

kommt das hier öfters vor?

Antworten
kukki:

ja

 
06.08.06 19:30
Für das Forum sollte man Eintritt verlangen.
Antworten
Wernerherzog:

@ALL

 
06.08.06 19:34
Am Montag werden wir dann wohl Kurse von Ü B E R 2 Eur und mehr sehen!

DE BEIRA S T R O N G B U Y!!
Antworten
snowy:

nein,

 
06.08.06 19:35
M E G A S E L L   würd ich sagen.. und das nicht erst seit gestern...

greetz.. snowy
De Beira Email 2714988home.arcor.de/acidchild/images/saint.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Wernerherzog:

Ich werde am Montag weiter 50.000 Aktien

 
06.08.06 19:36
von DE BEIRA mit dem Abstauberlimit von 1,76 Eur K A U F E N!!!
Antworten
Giani76:

Kann ich nur bestätigen

 
06.08.06 19:37
Hi Peter,

das sind auch in soweit meine Infos. Wollest du aktien außerbörslich von De Beira erwerben das du diese email zurück bekommen hast?

Gruß Giani
Antworten
Bobbele 99:

oha,

 
06.08.06 19:37

es gibt hier mehrere artisten. da wird der eintritt aber teuer. sind diese artisten eng verwandt?

Antworten
Wernerherzog:

@Giani76

 
06.08.06 19:40
Es wird sehr wichtig sein, DE BEIRA Aktien am Montag/Dienstag im Depot zu haben - MEHR sage ich bewußt hierzu NICHT!! Bei WO. lese ich aufmerksamst Deine hervorragenden Treads!
Antworten
flaka:

43-101

 
06.08.06 19:47
Ja, ja....so eine 43-101 Analyse die noch gefehlt hat ist ja so locker auf die schnelle machbar.

Sicher nicht!! Da müssen unabhängige beeidete Geologen die Nachweise nach genauen Richtlinien erbringen. Da dauert alleine die Berichterstellung einige Wochen.

Mann jetzt sind bald nur mehr De Beira threads auf der ersten Seite der hot stocks, und das für so einen Rohrkrepierer.
 

Antworten
Wernerherzog:

@Peter1965

 
06.08.06 19:47
Ich habe DEIN De Beira-Fax auch in die anderen Treadsa kopiert und hoffe, daß es auch ECHT und RECHTSVERBINDLICH ist, denn mit soetwas macht man KEINE Witze und sowas wäre strafbar! Bitte gib mal noch die Fax-Nr. von DE BEIRA an, von der DU das Fax empfangen hast!
Antworten
Giani76:

Hi

 
06.08.06 19:47
Bei WO labern die alle nur rum und keiner hat Ahnung. Dabei muß man nur mal eine email an De Beira schreiben oder anrufen. Aber keiner macht sich die mühe. Ganauso wie der eine Börsenbrief der geschrieben hat das das Ausland mit dem E hinter dem Kürzel schon warnt. So ein Quatsch. Kürzel ist wohl ab ende nächster Woche wieder weg. Einfach mal bei De Beira anrufen
Antworten
Wernerherzog:

@Giani Du hast Bordmail bitte antworte

 
06.08.06 19:49
außerdem auch noch 2 grüne Sterne!!
Antworten
Peter1965:

Gianni

2
06.08.06 19:58
Wir haben uns als möglichen Investor vorgestellt.
Antworten
ewinvestor:

wie lächerlich, 1. posting und schon

 
06.08.06 19:58

großinvestor spielen, klar, der peter versucht seine 500 mücken wieder auf 100 zu pushen, das ist echt das letzte, ich hoffe es fällt keiner drauf rein der nicht schon in die goldgrube De Beira Email 2715025  gefallen ist  De Beira Email 2715025

 

ich hoffe außerdem, daß das fakeposting rasch gelöscht wird !

Antworten
Bobbele 99:

derartige selbstgespräche

 
06.08.06 20:02
darf man nicht löschen. ist viel zu lustig!
Antworten
Peter1965:

Werner

 
06.08.06 20:03
Wir haben das fax an 0061892402406 geschickt
Antworten
Peter1965:

ewinvestor

 
06.08.06 20:09
Das ist der grund warum ich es eigentlich nícht rein stellen wollte. Ich werde mich jetzt bestimmt nicht dafür rechtfertigen. Dafür ist der Sonntag viel zu schnell vorbei.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend.

Peter
Antworten
Wernerherzog:

@Peter1965

 
06.08.06 20:14
Vielen Dank für die FaxNr. Angabe! Und nun die WICHTIGSTE Frage/Bitte an Dich:
Kannst Du das ORIGINAL-Fax nicht per screenshot H I E R reinstellen???
Gerne kannst Du auch ALLE Deine!!! Dich betreffenden Daten schwärzen!!
Antworten
Peter1965:

Das hier ist 1 zu 1.

 
06.08.06 20:25
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet,gehen die wohl auf mich. Werde morgen mal versuchen von der Firma das Original rein zu scannen. Auf dem Original stehen noch einige andere Sachen wie Fax, email usw.
                                                            Perth, 04.08.2006

Firma
XXXXXXXX
XXXXXXXX XXX

XXXXX XXXXXXXXXXXXXX


Betreff: Ihr Fax vom 01.08.2006


Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

wir freuen uns, das zunehmend auch größere Investoren auf De Beira Goldfields Inc.
aufmerksam werden und wissen Ihr Angebot zu schätzen.

Da die vorläufigen Finanzierungen für die beiden Liegenschaften in Südamerika
abgeschlossen sind, und die Bohrungen sehr erfolgreich verlaufen bzw. fast
abgeschlossen sind ( mehr dazu nächste Woche in der Presse ), zusätzlich die
NI43-101-konforme Ressourcenkalkulation für die Titiribi Liegenschaft in Kolumbien
nächste Woche veröffentlich wird, ist die De Beira Goldfields Inc. im Moment nicht
an zusätzlichen Kapitalmaßnahmnen interessiert. Auch unter dem Aspekt des
aktuellen Aktienkurses. Gerne können Sie sich aber über die Börsen in den USA und
Deutschland Aktien kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

DE BEIRA GOLDFIELDS INC.

Klaus Eckhofh, Vorstandvorsitzender



Antworten
Peter1965:

Einen Fehler

 
06.08.06 20:27
habe ich schon gefunden. Eckhof schreibt man mit einem f. Wie gesagt ist 1 zu 1 abgeschrieben. Scanne morgen mal das Original rein.

Schönes Wochenende

Peter
Antworten
Wernerherzog:

@Peter

 
06.08.06 20:29
wie erklärst Du Dir die 3 Fehler:

1. Ortsangabe muss PERTH und nicht Perh heißen

2. Herr Klaus Eckhof schreibt sich mit EINEM "h" und nicht mit 2!!!

3. Der letzte Satz ist grammatikalisch falsch

Bitte um dringende Rückantwort

PS: Sobald Du das Original-Fax H I E R reinstellst, werde ich SOFORT 100.000 De Beira Aktien KAUFEN!!!
Antworten
stockpower:

was habt ihr nur mit dieser aktie?

 
06.08.06 20:43
posting nr. 1 ist ja schon extrem lächerlich ... momentan sind auf der startsteite von ariva 4 de beira threads zu finden ... lächerlich ...
Antworten
stockpower:

# 11 bzw. @ Peter1965

 
06.08.06 20:47
willst du die frage nicht beantworten oder kannst du das nicht...

ich freu mich schon auf das original ... wird echt witzig werden ...
Antworten
Giani76:

War wohl ein Rechtschreibfehler von Peter

 
06.08.06 21:04
Im 2 Posting hat er schon Perth richtig geschrieben. Die Fax Nr. stimmt auch. Der schreibt ja er hat es 1 zu 1 abgeschrieben. Wollte er pushen hätte er das schreiben wohl kaum auf einen Sonntag hier rein gestellt sondern morgen früh kurz vor eröffnung.
Deckt sich aber alles soweit auch mit meinen Infos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--