Am besten ließt man sich nur die Threads durch und schreibt selbst erst gar nichts. Das artet ja richtig in Stress aus. Zum letzten mal nochmal für alle in Deutsch.
Perth und Eckhof sind rechtschreibfehler von mir. Daher jetzt die glaubhaftigkeit in frage zu stellen ist ein Witz. Daran das der letzte Satz grammatikalisch falsch ist, kann ich nichts für. Ist 1 zu 1 übernommen und auch kein Satzteil vertauscht worden. Wer irgendwelche zweifel an der Richtigkeit der Angaben hat, den bitte ich, bei De Beira anzurufen oder auch ein Fax zu schreiben und nach der richtigkeit zu fragen. Wär das Schreiben richtig deutet, stellt fest das
wir noch nicht in De Beira investiert sind, es aber vorhaben. Zudem ist es wohl nicht fördernd an einem Sonntag einen Push zu starten, da er wohl schon vor Börseneröffnung vorbei wäre. Das war mein letzter Sonntag der für sowas her halten mußte. Da gibt man sich mühe und erntet nur hohn und spott. Werde das Original morgen von der Firma aus scannen.
Gute Nacht
Peter