De Beira Email


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.218 / Heute: 14
Giani76:

Wernerherzog

 
06.08.06 21:05
Du willst mir doch morgen nicht mit deinen 100.000 Stücken konkurenz machen oder?

Bin mal weg. Bis morgen.
Antworten
flaka:

@stockpower

2
06.08.06 21:06
Ich seh den Peter schon heute die ganze Nacht sitzen und mit Kartoffeldruck den Stempel für die De beira Signatur zu basteln und eine glaubwürdige Eckhof Unterschrift hinzubekommen ;-))

Wird echt lustig.

Antworten
Wernerherzog:

@giani

 
06.08.06 21:06
bitte antworte auf meine boardmail danke!!
Antworten
Peter1965:

@flaka

 
06.08.06 21:28
Am besten ließt man sich nur die Threads durch und schreibt selbst erst gar nichts. Das artet ja richtig in Stress aus. Zum letzten mal nochmal für alle in Deutsch.
Perth und Eckhof sind rechtschreibfehler von mir. Daher jetzt die glaubhaftigkeit in frage zu stellen ist ein Witz. Daran das der letzte Satz grammatikalisch falsch ist, kann ich nichts für. Ist 1 zu 1 übernommen und auch kein Satzteil vertauscht worden. Wer irgendwelche zweifel an der Richtigkeit der Angaben hat, den bitte ich, bei De Beira anzurufen oder auch ein Fax zu schreiben und nach der richtigkeit zu fragen. Wär das Schreiben richtig deutet, stellt fest das  
wir noch nicht in De Beira investiert sind, es aber vorhaben. Zudem ist es wohl nicht fördernd an einem Sonntag einen Push zu starten, da er wohl schon vor Börseneröffnung vorbei wäre. Das war mein letzter Sonntag der für sowas her halten mußte. Da gibt man sich mühe und erntet nur hohn und spott. Werde das Original morgen von der Firma aus  scannen.

Gute Nacht

Peter
Antworten
Giani76:

Werner

 
06.08.06 21:47
Wo sind denn hier BM? Ich suche mal und dann antworte ich dir. Moment
Antworten
Giani76:

Peter

 
06.08.06 21:53
Hätte an deiner Stelle auch die Nase voll. Lass die doch einfach selber sich die Mühe machen und eine mail/fax an De Beira schicken. Jeder will alles immer wissen und keiner sagt dir was. Wenn du dir dann schon mal die arbeit machst und was in Erfahrung bringst bekommst du noch einen drauf.  Aber mach dir nichts drauß. Sobald wie heute eine gute Nachricht bei De Beira kommt sind die basher wieder da.

Gruß Giani
Antworten
Mathou:

Interessante Unterhaltung die Ihr da führt

 
06.08.06 22:14
allerdings seid Ihr sicher nicht so welt fremd bzw. unbelesen das Ihr die nachfolgende Nachricht nicht gelesen habt:

http://www.ariva.de/board/265115

Damit ist das Vertrauen bei vielen sicher endgültig verloren und die Frage wo der Kurs am Montag steht ist wohl eher wie tief. Bei derartigen Diskussionen ist eine Aussage wie ich kaufe 100000 De Beira Aktien wohl nur Wahnsinnigen zuzutrauen.

Worin liegt also der Zweck dieser öffentlichen Diskussion?
Antworten
Giani76:

Mathou

 
06.08.06 22:25

Die Meldung ist alt. Schau mal bei Wo rein dann siehst du das  du die schnell in eine Tonne schmeißen kannst. Warum schreibt der nicht bei 12 Dollar De Beira ist schlecht sondern erst bei 1,50. Das kann jeder. Zudem haben schon einige Börsenbriefe reagiert und wollen klage einreichen. Da  macht sich einer wichtig um Abonennten zu gewinnen. Mehr nicht.

 

Antworten
Mathou:

Giani

 
06.08.06 22:52
Das siehst Du so dennoch wird die Wirkung wohl eher negativ sein.
Im Übrigen: Warum möchtest Du eigentlich schon morgen kaufen?
Antworten
Giani76:

Mathou

 
06.08.06 22:59
Also ich kann aus dem schreiben nur positives ableiten. Ich bin aber auch schon seit Donnerstag investiert. Wollte aber eigentlich noch weiter aufstocken. Wird wohl nach dem schreiben von De Beira zu den Kursen nicht möglich sein
Antworten
Mathou:

Welches De Beira Schreiben?

 
06.08.06 23:02
und warum solltest Du wissen können das es da was geben wird??
Antworten
Mathou:

Kalkulation aus WO

 
06.08.06 23:22
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23336710 von Thunder567 am 06.08.06 23:01:15
Klar, wird die Zukunft gehandelt!

Die Zukunft könnte bei De Beira eine erfolgreiche Resourcen Definition (nach NI 43-101) in ein paar Monaten sein.

Gehen wir mal von 5 Mio Unzen aus (was m.E. schon sehr hochgegriffen ist), und setzen 10 USD/oz an, dann kommen wir auf eine Zukunft von 50 Mio USD MK!!! Zwinkern


Warum möchtest Du gerade jetzt kaufen Giani?
Antworten
Giani76:

Mathou

 
06.08.06 23:31
Ich glaube ich bin besser informiert
Antworten
Mathou:

Warum, Wieso, Weshalb, Warum

 
06.08.06 23:42
wären da meine Fragen.

Und die meine ich so wie geschrieben, ohne positive oder negative Hintergedanken.
Vielleicht magst ja meiner Neugier rtwas zukommen lassen.  
Antworten
Giani76:

Mathou

 
07.08.06 00:33
Lass dich einfach die tage von de beira überaschen ob positiv oder negativ.
Ich bin positiv eingestellt und die email von Peter stimmt mich noch hoffnungsvoller
Antworten
Peter1965:

Original

 
07.08.06 03:59
Guten Morgen,

wenn noch einer das Original sehen möchte, kann mir seine Fax Nr. geben.

Peter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--