So, liebe bullVestoren, auf vielfachen Wunsch bringe ich eine Zusammenfassung über De Beira, den Kursverlauf, die Aussichten und Möglichkeiten!
Eckhofs Meisterstück!
Ja, das wird es werden, denn egal was von anderer Quelle geschrieben wird, es wird so kommen, wie es kommen muss, denn die Eckdaten sind brillant! De Beira startet besser ins Explorationsleben als jede vergleichbare Firma! Und der Marktwert ist mittlerweile auf ein bizarr niedriges Niveau geschrumpft!
Die Fakten die es zu beachten gilt:
Erstens Kolumbien: Riesige Ressource! Und nicht festgestellt von Hinz oder Kunz, sondern von Goldfields of South Africa, einem der angesehensten Goldschürfer weltweit! Zweitens: Übernahme einer PRODUZIERENDEN Goldmine in Ecuador! Nach einer Investition kann hier der Ausstoß wesentlich erhöht werden und die anschließenden Explorationskosten werden praktisch selbst getragen, um die Ressource von 4 Millionen Unzen wesentlich zu vergrößern, so Eckhof!
Was kann der De Beira Aktionär in naher Zukunft erwarten?
Massenhaft News, die allesamt kursbewegend sein werden! Zum ersten den Finanzierungsabschluss! Fließt institutionelles Kapital in die Firma, so wird das ein deutliches Zeichen für den Kleinanleger sein! Ich erinnere daran das Ecki mal schnell nebenbei für Moto mal 40 Mille besorgte, als es ans Eingemachte ging! Kapital sollte für de Beira das geringste Problem darstellen.
Übernahme der produzierenden Mine: Produzent! ein Status, den 90% aller Minenfirmen nie erreichen werden! Und ab Produktion sollte der Marktwert nicht mehr 100 Millionen Euro betragen sondern sprunghaft auf zumindest 500 Millionen Euro anwachsen! eine Verfünffachung auf dem derzeitigen Niveau!
Gier ist Geil!
Und Eckhof ist gierig nach guten Explorationsgebieten! Mich würde nicht wundern wenn er schon das nächste Projekt parat hätte und nur auf einen günstigen Zeitpunkt wertet um es für die Öffentlichkeit zu publizieren! Denn De Beira ist Eckhofs Meisterstück, daran zweifle ich nicht im Geringsten!
Für jeden unvoreingenommen Beobachter muss eine Gesamtressource von über 10 Millionen Unzen Gold bzw Goldäquivalent allein schon ein Grund sein um auf diesem Niveau zu investieren. Wenn man dann bedenkt, das das Unternehmen bereits in Kürze aktiver Goldproduzent sein wird, dann sollte man die Kurschance realisieren, die von derzeitigen Niveau auf eine Verfünffachung abzielt!
Ihr Helmut Pollinger