De beira Aktionäre


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 2.437 / Heute: 0
Staranalyst:

De beira Aktionäre

3
07.07.06 16:07
Bin soeben für 2,30 Euro eigestiegen. In meinen vorherigen Beitrag zu De Beira habe ich ja geschrieben, dass diese noch auf 2,50 Euro runterkommen wird. Bevor ich investiert habe, habe ich genau recherchiert und ich bin zur Überzeugung gekommen, dass die Firma ein enormes Potenzial hat. Wenn nun die negativ Kampanie vorbei ist werden wir schnell Kurse von über 6 Euro sehen und das wird noch in diesem spätestens im August der Fall sein. Also lasst euch nicht verrückt machen und wartet ab. Gebt kein Stück aus der Hand ihr werdet alle belohnt werden.
Noch was verfolgte alle Berichterstattungen (wirklich ALLE) nur deshalb habe ich jetzt gekauft.

Viel Glück (der Ausdauernde wird belohnt werden)
Antworten
unwissender7.:

23

2
07.07.06 16:08
sagt meine freundin auch immer...
Antworten
Ohio:

der börsenguru

 
07.07.06 16:10
hat einmal ein buch geschrieben
"..greife nie in ein fallendes messer .."
Antworten
Salomon22:

dann fass doch mal

 
07.07.06 16:11
zusammen warum de beira steigen sollte!
Antworten
BoMa:

na dann

 
07.07.06 16:11
freu Dich schon mal drauf, Staranalyst....

Ich seh das bißsche anders: Die Aktie wird noch viel weiter fallen, und bis das Ding jemals wieder GEKAUFT und nicht verschleudert wird, werden Monate und Monate vergehen und Monate vergehen....    
Antworten
Salomon22:

ich schau mal bis

 
07.07.06 16:18
wir bei 1 euro sind. welcher normal denkender mensch kauft denn noch so eine aktie? Nichts gegen dich, aber sieht aus wie ein Tannenbaum und geht bis in den Boden...
Antworten
BoMa:

..und wenn der Tannenbaum

 
07.07.06 16:19
fertig ist, packen wir die Wurzeln aus. Sorry, iss so.
Antworten
Ohio:

@ boma

 
07.07.06 16:21
würdest du bitte in deinem satz das wort MONAT durch JAHRE ersetzen  
Antworten
Staranalyst:

War ein Aufruf

 
07.07.06 16:33
War ein Aufruf an die Aktionäre. Deshalb frage ich mich wieso ihr alle so Schadenfroh seid. Leider lassen sich die meisten Menschen manipulieren und Ihr versucht es nun NEGATIV. Eine Marktkapitalisierung von 100 Mio. Euro ist doch eine Lachnummer wenn ein Unternhemen produziert und mehr als 10 Mio Unzen Gold fördet. Lest selber auf der Homepage von De Beira. Natürlich weiß ich das es immer Dummschwätzer gibt aber auch Verbrecher und ich unterstelle niemanden (schon gar nicht einen Herrn Eck...) das dieser bewußt die Leute im Glauben lässt und es ihnen vermittelt, dass De Beira demnächst Produziert. Da ich dieses als Wahr annehme, ist die Aktie spätestens im August 2006 (um das Jahr zu nennen) bei über 6 Euro. Und wenn die Anleger die Nerven behalten und keiner mehr ein Stück verkauft, dann geht der Kurs schneller hoch als ihr denkt!!!!!  
Antworten
Goldinvestor:

hast ja auch schon wieder ein paar % + o. T.

 
07.07.06 16:38
Antworten
Ohio:

CEO

 
07.07.06 16:41
ich kenne keinen einzigen CEO oder Chef oder oder der seine firmenangehörigen  oder aktionäre die unbedingte wahrheit erzählt ..
verschönt ist immer alles  ..  egal wie ... und wenn es positives zu berichten gibt dann wird das positive auch noch übertrieben ..
Antworten
Ohio:

nach dem Motto

 
07.07.06 16:44
CEO :

".. liebe Firmenemployes wir stehen zwar am Abgrund aber wir machen morgen den entscheiden Schritt .. !"
Antworten
flaka:

Da ist doch was faul

 
07.07.06 18:31
Schon mal einen Explorer gesehen der in einer renomierten österreichischen Tageszeitung
für seine Aktien eine ganzseitige Werbung im A3 Format jede Woche seit es in den Keller geht schaltet. In Farbe mit Schatzsucherkarte und der Ecki lacht mit Krawatte "seriös" vom Bild.

Alleine das ist mir sehr suspekt.
Antworten
L1490N:

genau

 
07.07.06 18:33
in der o.ö. nachrichten
Antworten
flaka:

Meinte eigentlich im Standard

 
07.07.06 18:35
wenn die in den OÖ Nachrichten auch waren, dann wird es noch andere geben. ;-)
Antworten
Staranalyst:

SOEBEN erhalten

 
07.07.06 19:30
So, liebe bullVestoren, auf vielfachen Wunsch bringe ich eine Zusammenfassung über De Beira, den Kursverlauf, die Aussichten und Möglichkeiten!

Eckhofs Meisterstück!
Ja, das wird es werden, denn egal was von anderer Quelle geschrieben wird, es wird so kommen, wie es kommen muss, denn die Eckdaten sind brillant! De Beira startet besser ins Explorationsleben als jede vergleichbare Firma! Und der Marktwert ist mittlerweile auf ein bizarr niedriges Niveau geschrumpft!

Die Fakten die es zu beachten gilt:
Erstens Kolumbien: Riesige Ressource! Und nicht festgestellt von Hinz oder Kunz, sondern von Goldfields of South Africa, einem der angesehensten Goldschürfer weltweit! Zweitens: Übernahme einer PRODUZIERENDEN Goldmine in Ecuador! Nach einer Investition kann hier der Ausstoß wesentlich erhöht werden und die anschließenden Explorationskosten werden praktisch selbst getragen, um die Ressource von 4 Millionen Unzen wesentlich zu vergrößern, so Eckhof!

Was kann der De Beira Aktionär in naher Zukunft erwarten?
Massenhaft News, die allesamt kursbewegend sein werden! Zum ersten den Finanzierungsabschluss! Fließt institutionelles Kapital in die Firma, so wird das ein deutliches Zeichen für den Kleinanleger sein! Ich erinnere daran das Ecki mal schnell nebenbei für Moto mal 40 Mille besorgte, als es ans Eingemachte ging! Kapital sollte für de Beira das geringste Problem darstellen.

Übernahme der produzierenden Mine: Produzent! ein Status, den 90% aller Minenfirmen nie erreichen werden! Und ab Produktion sollte der Marktwert nicht mehr 100 Millionen Euro betragen sondern sprunghaft auf zumindest 500 Millionen Euro anwachsen! eine Verfünffachung auf dem derzeitigen Niveau!

Gier ist Geil!

Und Eckhof ist gierig nach guten Explorationsgebieten! Mich würde nicht wundern wenn er schon das nächste Projekt parat hätte und nur auf einen günstigen Zeitpunkt wertet um es für die Öffentlichkeit zu publizieren! Denn De Beira ist Eckhofs Meisterstück, daran zweifle ich nicht im Geringsten!

Für jeden unvoreingenommen Beobachter muss eine Gesamtressource von über 10 Millionen Unzen Gold bzw Goldäquivalent allein schon ein Grund sein um auf diesem Niveau zu investieren. Wenn man dann bedenkt, das das Unternehmen bereits in Kürze aktiver Goldproduzent sein wird, dann sollte man die Kurschance realisieren, die von derzeitigen Niveau auf eine Verfünffachung abzielt!

Ihr Helmut Pollinger

Antworten
Staranalyst:

Am Montag werden wir schon Kurse über 3 Euro sehen

 
07.07.06 19:37
Denn am Wochenende wird eine sehr positive Nachricht kommen! Ich hoffe nur, das der Kurs nicht wieder enorm steigen, sodass  die Zocker mitspielen können.  
Antworten
LuckyAki:

wochenende ist vorbei

 
10.07.06 07:50
welche positiven news hat´s denn gegeben?

eine grüne woche wünscht
luckyaki
Antworten
Thumanin:

Ich hab keine

 
10.07.06 08:29
News gefunden? Vielleicht gibt es auch keine. Vielleich wird es auch keine mehr geben. Vielleicht ist das Thema de Beira entgültig vorbei?
Wenn jemand mehr weiß, bitte posten!

PS Guten Morgen übrigens!
Antworten
RRSMannheim:

naja -positiv ist relativ

 
10.07.06 09:23

positiv wäre , dass man heute morgen de beira unter 2,30 bekommt -
ffm rt 2,24 . wäre vor 4 wochen ein geiler einstiegskurs gewesen.

negativ daran ist ,dass die noch investierten wieder geld vernichtet
bekamen - ohne ende -  tja- quo vadis de beira ???
Antworten
eufibu:

Was ich nicht verstehen kann...

 
10.07.06 09:36
... ist, dass ich heute früh schon wieder von Bullvestor eine unbedingte strong-buy-Kaufempfehlung für de-Baira bekommen habe.
mind. +500% Kursaussichten.
Doch der Kurs fällt täglich. Ist das nicht komisch, Leute?
Nach jedem Push fällt die Aktie...
Antworten
Staranalyst:

Jetzt gehts RUND

 
10.07.06 18:26
In dieser Woche sehen wir noch die 4 vielleicht sogar 5 Euro.
Ich freue mich besonders für die Altaktionäre, die bisher viel Blut lassen mußten.
Antworten
Kicky:

News:Accountant zurückgetreten

 
10.07.06 19:26
 
On June 27, 2006, Manning Elliot LLP (“Manning Elliott”) resigned as the independent accountants of De Beira Goldfields Inc. Manning Elliott resigned due to a change in control of the Company’s mind and management and location of the Company’s principal operations which are not locally based. Manning Elliott became aware of the change in control subsequent to the Company’s filing on Form 8-K dated June 13, 2006 announcing the change in control.  
Antworten
Kicky:

Accountant hatte Zweifel,dass die Firma überlebt

 
10.07.06 19:29
De Beira Goldfields Inc. (DBGF) announced that Manning Elliot LLP has resigned as the independent accountants of the Company. The report of Manning Elliot on the financial statements for the fiscal year ended August 31, 2005 and for the period from May 28, 2004 (Date of Inception) to August 31, 2004 contained an explanatory paragraph related to substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.
Antworten
Staranalyst:

Diese Woche!!

 
10.07.06 21:09
Noch in dieser Woche will Eckhof die Verträge unter Dach und Fach bringen, dann ist De Beira Produzent und der Kurs wird explodieren. Lt. BullVestor wird es dann Kurse zwischen 15 und 20 USD geben und dann sei die Firma immer noch unterbewertet.Dies soll dann der Anfang eines lang anhaltenden Aufwärtstrends werden. Ich würde mich besonders für die Altaktionäre freuen, natürlich auch für mich. Die Begründung liegt auf der Hand: Denn wenn De Beira Produzent ist, dann müssen sich etliche Fonds mit den Aktien eindecken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--