noch immer sl,welche ich aber ungern einsetze.ich glaube " ich brauche ihn hier nicht. lacki, ja Short,leider zu früh geschmissn.Shite,aber ich stehe dazu, war ja trotzdem Gewinn...morgen scheint wieder die sonne! gruss lacki
das ist echt eine frechheit. ich halte meinen BN7YHD bis morgen, da krieg ich das doppelte dafür.der dow hat 100 Punkte seit kauf verloren und die reduzieren um 40 punkte den dax. dabei fällt oder steigt der immer doppelt. ist halt ein zockermarkt bei uns ;-)
habe ich schon öfters erlebt,deshalb habe ich ihn vk. leider etwas zu früh dafür Call siehe oben gek.was hier so läuft,gefällt mir garnicht. lacki. wenn morgen keine schlechten nachrichten kommen, Krieg usw, wird es " schön steigen. gute nacht,bis morgen.
nachdem die Kinder im Bett sind und die Frau um die Häuser zieht, hab ich mir mal gedacht, ich schau nochmal vorbei. DOW hat doch noch etwas mehr verloren ;-) Dass er zurückkommt, davon bin ich ausgegangen. Dass er gleich 100 Punkte abgibt, damit weniger. Bezüglich Kursziele für den DOW bleibe ich lieber still, sonst bekomme ich wieder eines auf den Deckel vom Meister *ggg*
aber leider leer :-( Wird Zeit, dass die Kinder solche Aufgaben übernehmen ;-) Papa ohne Getränk *tztztz* Werde dann mal mich ins Bett verkriechen. Wünsche noch einen schönen Abend und morgen good trades!