Voll der Psycho! ![]()
Strategie erzeugt Macht und Reichtum aber oftmals geistige Armut!
|
Voll der Psycho! ![]()
Voll der Psycho! ![]()
Voll der Psycho! ![]()
Das mit dem gap stimmt. Allerdings sollte man auch beachten, dass im Moment der DOW an einem Eröffnunsgap bastelt, welches auch geschlossen werden könnte ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
Gruß Moya 
Europäer ihre Hand am DOW-future. Die Amis schlafen noch. Erst ab 14/14:30 übernehmen die Amis die futures. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
@TrendTrader, ich schau mir seit längerem die daily- und weeklycharts an! Eigentlich wäre schon längst ein Rücklauf dran gewesen. Fakt ist allerdings, dass der bisher nicht kam. Ob es heute soweit sein wird, keine Ahnung. Vielleicht kancken wir heute auch die 12.000 im DOW und ziehen dann bis 12.500 durch. Den Amis ist im Moment alles zuzutrauen.
Beste Grüße vom Gesellen 
MfG
und wen es sonst noch interessiert. Im weekly beim DOW (cash) das Momentum mal anschauen. Das ist von einem Wert über 1.000 auf 760 runtergefahren.
Ist kein Handlungshinweis! Nur eine Information für Interessierte!!!!
So, ich mach mal Mittag. Bis die Tage ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
Genau deshalb steht bei Ariva & Co. immer dabei: INDIKATION
Beste Grüße vom Shortkiller
Voll der Psycho! ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 22 | 1.692 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 14.11.25 10:05 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |