also wenn ich hellsehen könnte, dann währe mein Depotbestand größer. Ich war vorhin einmal kurz drin. Als ich feststellen mußte das es wieder abwärts ging hab ich den Schein wieder rausgehauen. 2 Cent billiger. Ich war eigentlich der Meinung das die Chance das der Dax 2% runter geht sehr gering ist. Dem Tageschart nach siehts eher Positiv aus, aber das habe ich bei 5130 auch schon gedacht.
ich den Put über den Tag nochmal günstiger bekommen hätte. Die Call ist nur eine ganz kleine zum verbilligen ... . Bei 5050 steht der Dax ja um die 3% im Minus, dann kommt morgen wohl die techn Erholung. Mal sehen, was die US-Untern.Daten so bringen. Ich rechne ein wenig mit einigen, die gar nicht soo schlecht sind...
aufzuspringen, ist natürlich auch immer so eine Sache. Wenn ich verkauft habe (25% Gewinn), kaufe ich ihn normalerweise nicht nochmal teurer nach, sondern versuche mal, auf der anderen Seite ganz ganz günstig eine Position aufzubauen.
ich würde auch von einem durchrutschen bis 4900 ausgehen. nur, die stochastik zeigt mir einen überverkauften bereich an. egal ob fat oder slow. so richtig runter wird es wohl nicht rauschen, eher ein pendeln. würde aktuell nicht auf den index setzen, zu unsicher. pickt euch lieber einzelwert heraus. m. m. nach einfacher zu beurteilen.