DAX wird unter die 3000 GEPRÜGELT werden!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.411 / Heute: 1
DAX 24.996,97 -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +731,67%
 
Querkopf:

DAX wird unter die 3000 GEPRÜGELT werden!!

 
07.05.03 08:13
Die Zeichen stehen auf STURM, CISCO hat auf GANZER Linie maßlos enttäuscht, die institutionellen Großanleger
werden reihenweise ihre LONGpositionen in NEUE riesige SHORTpositionen drehen, DENN jetzt wollen sie schnellstmöglich noch Gewinne realisieren, wo noch welche vorhanden sind! Sobald der DAX heute unter die 3040
er 200 Tagelinie geht, werden mir MASSIVEN VERKAUFSdruck sehen, dies dürfte bereits zur Eröffnung eintreten!!
Antworten
Querkopf:

DAX schon vorbörslich mächtig unter DRUCK!!

 
07.05.03 08:29
Indikation NUR noch bei 3042!!!! TENDENZ stark fallen, wehe wir gehn unter die 3040, DANN gibt`s einen SELL-OFF!!!!!
Antworten
daxbunny:

ein sturm im wasserglas ?? o. T.

 
07.05.03 08:31
Antworten
Querkopf:

KEIN kleiner Sturm im Wsserglas!!

 
07.05.03 08:33
SONDERN der Anfang einer wochenlangen STARKEN Abwärtsbewegung! Vertau mir mein süßes kleines DAXBUNNY!!!!!!!
Antworten
daxbunny:

ich bin auch bearisch eingestellt

 
07.05.03 08:35
aber das kann auch in einer seitwärtsbewegung enden - dann sind meine puttis auch wertlos.
ich bin momentan gewaltig am überlegen - abwarten ....
Antworten
ciska:

Es kommt immer anders,

 
07.05.03 08:40
als alle denken.Alle glauben es geht mächtig nach Süden, und genau das Gegenteil passiert.
Ich bleibe long.

CIAO
Antworten
teppich:

hast du gestern nicht auch vom großen selloff

 
07.05.03 08:44

gelabert, irgendwas bei 2850???


DAX wird unter die 3000 GEPRÜGELT werden!! 1024576home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
teppich:

sieger der kontraindikator !!

 
07.05.03 08:46
1. Im DAX droht uns ein SELL-OFF, denn                        Querkopf   06.05.03 10:39  
 
die wichtige 3000er Marke hat sich als unüberwindbare Marke herausgestellt, die ein immer größerer, deutlicher
Widerstand nach oben wird. Die großen institutionellen Adressen beginnen daher ihre Longs in SHORTS zu drehen
und läuten damit einen SELL-OFF ein, der schon sehr bald im DAx stattfinden wird, denn auch viele einzelne DAXschwergewichte haben klare VERKAUFSsignale generiert, allen voran eine Deutsche TELEKOM!!  
 

Antworten
daxbunny:

grübel grübel grübel.

 
07.05.03 08:47
ich denke ich muss mein anlageverhalten ändern. denke langsam eher an longpos. als an shortpos. - alle sind so euphorisch, zahlen doch nicht so schlecht ....hhmmmmm.....
HIIIIILLLLFFFEEEEEEEEE ich weiss nicht mehr weiter :-((

gruss daxl
Antworten
Optionimist:

Bunny

 
07.05.03 08:49
nachlegen und Konsolidierung und Abbau der überkauften Situation abwarten...die wird kommen...

denke ein Nachkauf bei 3110-3120 und dann VK bei 3000 sollte gut sein..

GRUSS

Antworten
WALDY:

Gähn...

 
07.05.03 08:52
   2. Morgen beginnt der Anfang einer WOCHENlangen   Querkopf   06.05.03 23:55  
 
Abwärtskorrektur in den bereich von 2500 Pkten!!  

Ja Sieger !
Recht hast Du.
der dax sollte jetzt endlich mal fallen.

aber 2,5....oh Bitte

MfG
dein Fähnn Waldy
Antworten
Querkopf:

Dax nur noch bei 3029

 
07.05.03 09:36
GLEICH rauschen wir unter die 3000!!
Antworten
Immobilienhai:

definition von gleich???

 
07.05.03 09:39
die nächsten 5 min
die nächsten 5 stunden
die nächsten 5 tage
die nächsten 5 wochen
die nächsten 5 monate????ß

Fragen über Fragen.
Antworten
WALDY:

Bei mir, rauscht das Blut im Kopf

 
07.05.03 09:42
wenn diesen " Sieger T(r)ip " lese.

Ps.

 Du hast mein Ehrenwort als Katzenhasser:

 DER DAX WIRD HEUTE DURCH DIE DECKE GEHEN
   
    Schluss weit über 3200 ( wenn die Amis mitmachen)

   Waldy

   Ps.
   Muschy's wie dich, mag ich aber *g*
Antworten
Optionimist:

ich nehm Nr. 3

 
07.05.03 09:43
GRUSS
Antworten
Reinerzufall:

geduld daxbunny sonst frisst Dich der Fuchs o. T.

 
07.05.03 09:49
Antworten
Querkopf:

Der SELL-OFF startet pünktlich ab 15.30 Uhr MEZ!! o. T.

 
07.05.03 10:55
Antworten
Aktienvogel70:

Wenn das nicht so ist,

 
07.05.03 11:00

kannst du dann mal dein vorlautes Mundwerk,
wenigstens für ein paar Tage halten.

Antworten
MaxGreen:

Der DAX wird nicht unter 3000 geprügelt,

 
07.05.03 11:05
sondern gleitet sanft unter die 3000.
Antworten
WALDY:

So...Nr.14

 
07.05.03 13:24
und mit den Ami's rechne ich.

 *ggg*

MfG

Dr.med.wurst
        waldy
Antworten
effe11:

Querkopf wird durch die geschlossene Tür geprügelt

 
07.05.03 13:28
Mensch Junge deine Katastrophenprognosen sind nur zum Lachen, sitzt wohl auf deinen
Puts, was??
Antworten
Bowwarrior:

Eijeijei: Jetzt rauscht er aber richtig nach unten

 
07.05.03 13:30
.........
Antworten
WALDY:

Quetschkopf hatt längst gegen Call's getauscht ;)

 
07.05.03 13:36
WETTEN!

e.V.
  I love Sieger  
Antworten
Cashmasterxx:

Der einzige der hier

 
07.05.03 13:38
irgendwohin geprügelt wird, bist du, wenn du auf dem nächsten ariva treffen auftauchst. und zwar nach draussen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.084 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 21.06.26 22:07
143 77.593 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 21.06.26 18:31
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38
52 1.377 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.06.26 09:42

--button_text--