DAX bewegt sich derzeit intraday zwischen dem Downtrend seit 11.20 Uhr und dem Jahrestief bei 2774. Der Bewegungsspielraum wird immer enger. Man wird sich demnächst für die eine oder andere Richtung entscheiden müssen.
Tradinggrüsse
Tradinggrüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 09:34 | |
| 62 | 5.210 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:56 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 |