Börsenplatz Stuttgart
Last 0,59 2.000 Stk.
Kurszeit 06.11.2009 16:10:29 Uhr
Tagesvolumen (Stück) 216.368
Tageshoch / -tief 1,51 0,54
Vortageskurs (05.11.) / Kursart 0,96 VA
Veränd. Vortag -0,37 +10%
DB7ZJ1
|
| ||||||||||||||
holen wir doch mal die Fundamentalanalyse raus.
Die ganze Solarindustrie am Boden? Nein nicht wirklich! Wir reden hier über halbstaatlichen, aufgeblasenen Photovoltaik DRECK, tja Jungs, jetzt ist Ende Gelände, im Nischenplayer-Museum und Eure Aushilfskomiker die da sich CEO nennen könnt Ihr auch gleich mitentsorgen... Hilfe - kommt gleich! Es gibt ja noch die schicke Schwester Solarthermie und die hat richtig Dicke E..r, (s.i.c.) sowas setzt sich durch, RWE/SIEMENS, maybe EON und ab in die Wüste!
Roth & Rau, Conergy und Q-Cells - GESCHICHTE.... tippe mal auf Solarworld im PV Bereich, als Nischenplayer - Asbeck verdient den Namen CEO, weil er ist ein cleveres Kerlchen - international aufgestellt - aber auch die Klitsche brauch ich nicht im Depot.
Strategie: Put auf alles was im PV-Berecih einen zum Besten gibt und viel Spass dabei...
da muss man differenzieren, ich hätte auch bei PV nichts dagegen gehabt, wenn der Staat als VC/Incubator aufgetreten wäre, aber irgendwann muss man auch mal alleine laufen, diese Gelegenheit ist zwar noch gegeben aber nur durch eine Marktbereinigung und internationalen Wettbewerb.
Nähkästchen: ich habe mal mit einem Solarpanel mit 18%/12% Wirkungsgrad, versucht mein Iphone aufzuladen (Im Sommer), das war geil, mich hat einen Tag lang niemand erreicht, weil der Scheiss-Akku einfach nicht laden wollte - herrlich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 401 | Dax Turbo Bear | kleinerschatz | kleinerschatz | 25.04.21 13:06 |