Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

DAX trade

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,05 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 15,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH75KV3 , DE000VJ4Q0Y9 , DE000VJ5BTY0 , DE000VJ4EAQ3 , DE000VJ38W53 , DE000VJ7ELV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.617.101 / Heute: 139
DAX 23.748 -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Spekulatius19.:

wir meinen den gleichen

11.03.17 21:13
www.godmode-trader.de/analyse/...wichtigste-dax-woche,5202390

ziemlich quarkig geschrieben, wie immer.
Zurückkaufen, wenn der Trend solange geht, würd ich nie und nimmer, lieber geh ich leer aus.
Antworten
frechdax1:

Ich bin kein Charttechniker,

11.03.17 21:37
aber wie hoch sollte die Trefferquote z. B. Bei Ichimoku sein?
Doch höchstens 50%. Also kann man auch daneben liegen.
Mich interessiert noch ein Punkt von heute Mittag:
Wieviel Trades werden händisch von Leuten wie euch und ich ausgelöst und wieviel durch vorgegebene Algorithmen? Dadurch könnten doch auch die manchmal unverständlichen Kurskapriolen entstehen.
Antworten
Spekulatius19.:

falsch

11.03.17 22:08
weil die Trader eine Minderheit sind. Da werden Milliarden in Dollar hin und her geschoben, das macht es aus.
Es bleibt wichtig, dass man kombiniert, die Charttechnik mit der allgemeinen Marktlage sonst fängt man an wie Rocco was zurückzukaufen und im Marktumfeld raucht alles ab.
Die Chartnechnik allein funktoniert nicht. Ichimoku allein übrigens auch nicht.
Antworten
wallander:

shaunfin 694

12.03.17 11:39
ja das passiert leider, dass man ins Klo greift... hoffe cosmo hat es einleuchtend erklärt wie man Ichimoku nutzt! Ich nutze es genauso, nur über eine andere Plattform (tradesignal), Gruß
Antworten
wallander:

und arthur nat. 695 u.a. :IKH

12.03.17 11:41
Antworten
cosmopolit:

walli ich denke du meinst krofi!!

12.03.17 11:44
Antworten
wallander:

ein Indikator alleine wird nie zum Dauererfolg

12.03.17 11:48
führen, dafür ist der Kurs zu raffiniert gesteuert, wichtig ist

1.) Die Stimmungslage, da man diese von morgen heute nicht wissen kann, kann man heute schreiben was man will, es muss nicht zutreffen. Daraus ergibt sich eine Dynamik, die man nur kurz vor dem trade beurteilen kann und danach agieren kann (taktisch), wenn alle long schreien, hab ich noch nie erlebt, dass er dann steigt, ist so. Er reagiert auf uns, trotz Milliardenströme.

2.) Eine Kombination aus verschiedenen Ansätzen, die einem schonmal geholfen haben: IKH + Kästchen + PBO + ? u.s.w. man sammelt 6 Merkmale und wenn alle zusammen passen, hat man eine 6-fach Absicherung für den trade und trotzdem kann er schiefgehen...

3.) SL + rechtzeitiges Gewinne mitnehmen. Oft traut man sich nicht zu verkaufen und versucht es auszusitzen, wenn der strike der Option in Reichweite ist, endet das tragisch. Oft übermannt einen die Gier und wenn was gut läuft, kann man sich nicht lösen und denkt wenn tp1 da war, kommt ggf. auch noch tp2... Folge: nach tp1 bricht alles zusammen... einfach mal Gewinn abgreifen, ohne zu theoretisch zu werden...
Antworten
wallander:

cosmo , ne arthur :)

12.03.17 11:51
Antworten
cosmopolit:

walli

12.03.17 12:03
3,) passt am besten,warum soll man sich zieren Gewinne mitzunehmen,und wenn es 5-8 points sind
ist auch Geld,denkt mal an die jungens die higth speed trading machen,bei den summen die da gesetzt werden ist one point richtiges Geld,nicht das ich mich mit denen vergleichen will,aber ich will ja auch nicht pro trade eine Mio machen,angepasst an mein Money und meinen Gewinnplan reicht auch das,manchmal kann es ein paar mal am Tag klappen,einmal mehr gewinnen als verlieren ist doch auch Geld!Grundsatz ist sich selber einen Tagesschnitt zu setzen und das auch durchziehen.
PS:Muß ich auch noch richtig verinnerlichen!
Antworten
Spekulatius19.:

schade

12.03.17 12:22
das ich noch arbeiten muss.
ich würd am liebsten den ganzen tag zocken.
schade nur noch eine woche urlaub und mein sohn
will auch beschäftigt sein.
Antworten
aktienarthur:

habe verstanden ;-)

12.03.17 12:25
Alle gehen davon aus, dass der Peak bei ca. 700 bedient wird. Da wird viel Stimmung gemacht und das Senti wird morgen bestimmt kleiner - 30 sein. Daxi wird vllt sogar mit Downgap.starten und die Meute vorsätzlich  täuschen.
ich rechne eher zuerst  mit 12100 als mit 11700 nächste Woche, wobei ich sicher davon ausgehe, dass die Krake ihren Peak bei 700 abholt, um sich dann auf die Reise Richtg ATH macht. Denke. dass es für nä Woche schwer wird nach Signalen zwischen 11900 und 12000 schnell zu handeln. Dann eher die Übertreibung abwarten.  
Antworten
cosmopolit:

Spekulatius19.:

12.03.17 12:27
Kommt schnell genug,das du die Zeit hast,Kinder aus dem Haus ,Rentnerdasein und schon ist Zeit ohne Ende.Die kannst du dann mit Zocken füllen!!
Frohes Schaffen!!
Antworten
Spekulatius19.:

falls es so

12.03.17 12:31
wird, muss man sich die paar long
pünktchen schnell einsacken
oder man schafft es knapp abzusichern.
wir hatten lang keine richtige falltür mehr.
Antworten
aktienarthur:

Frage an die Experten

12.03.17 12:32
wurde in der Vergangenheit bei den open interest schonmal der Peak ausgelassen?  
Antworten
uedewo:

Moin, moin

12.03.17 12:35
@aktienarthur: jo, das ist nur eine kleine Orientierung. Es gab auch schon große Abweichungen.
Antworten
Spekulatius19.:

Ist unser

12.03.17 15:17
bester trader auch in rente?
Antworten
cosmopolit:

Spekulatius19.:

12.03.17 18:46
"bester Trader" ein guter Witz
aber Rente stimmt!Lol.
Antworten
krofi:

Kleiner Ausblick für die nächste

2
12.03.17 19:08
Woche. Beim querlesen verschiedener Foren (neugegründete und alteingesessene) gibt es einen grundtenor und der sieht fallende Kurse, bei ntv wird der DAX als teuer bezeichnet und wir hätten den längsten bullenmarkt aller Zeiten und es wäre Zeit zu konsolidieren oder gar endlich in den längst fälligen Bärenmarkt. Dann will ich mal kein Querdenker sein und schließe mich der Meinung aller an. Es geht runter! Rocco Gräfe spricht sogar von der wichtigsten Woche des Jahres. Auch sein grundton klingt negativer. Also negieren wir der Star doji in weekly und zollen dem dark cloud Cover im daily mehr Wichtigkeit zu. Also folgt am Montag eine rote Bestätigungskerze und wir sollten die letzte Unterstützung bei 11909 durchbrechen und schnurstracks das gap bei 11847 schließen. Auch die nächste Bastion bei 11724 sollte in der Woche drin sein. Glückwunsch allen, die übers WE Short geblieben sind. Morgen wird eingecasht, da sind sich alle Experten einig. Sollte sich der DAX anders entscheiden (nicht dem wunschdenken der Experten entsprechend) sind Ziele bei 12036 bis 12100 einzuplanen. Aber das sind wunschkurse einiger hobbytrader. Hier der Chart.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
DAX trade 977351
Antworten
shaunfin:

Hallo Krofi

12.03.17 19:22
Hab mir jetzt bei Flatex neue Software runtergeladen, Kann jetzt auch Ischi, BB etc. anzeigen. Hab schon den halben Tach damit verbracht, aber als Leihe ist daß garnicht so einfach . So schön wie bei Dir sieht das nicht aus. Liegt whl unteranderem an den Parametern / Zeiten die ich eingestellt habe. Vieleicht kannst du mir ja mal nen Tipp geben. Appropo was ist eigentlich der 240 von dem du bei Zeiten sprichts ? Wünsch allen noch einen erholsamen Abend
Antworten
krofi:

Der 240er

12.03.17 19:25
Ist der 4std Chart. 60er =stundenchart 10er, 5er sind die jeweiligen minutencharts. Sorry, das hätte ich früher erklären sollen.
Antworten
cosmopolit:

krofi

12.03.17 19:30
lese ich da einen klitzekleinen Zynismus raus?
GT
ich bin eher auf Long eingestellt(mein Gefühl)
Aber abwarten morgen früh sehen wir die Richtung!!
Antworten
shaunfin:

Und welche Charts

12.03.17 19:33
zeigen dir was? Bzw. : Sowie ich ihn jetzt eingestellt habe , ist total schwer einen Trend zu sehen/ vermuten. Muß man sicherlich eine kurze und längere Zeit ein stellen`?  
Antworten
Spekulatius19.:

bitte kein

12.03.17 19:35
Rocco. Es gibt bessere, z.B. krofi :)
Antworten
krofi:

Zynismus

12.03.17 19:36
Ist doch an der Börse unangebracht. Das einzige, das mich seit dem Dezember am Anstieg des Dax verwirrt, ist die permanente negative Grundstimmung vieler Experten, die dem Anstieg nie trauten, weil es keine plausiblen Gründe dafür gegeben hat. Also schnallen wir uns alle an, denn es musssss runtergehen ;)
Antworten
cosmopolit:

Jeeep ole

12.03.17 19:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,05 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 15,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH75KV3 , DE000VJ4Q0Y9 , DE000VJ5BTY0 , DE000VJ4EAQ3 , DE000VJ38W53 , DE000VJ7ELV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 1.741 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh taube16 20:08
101 38.908 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Injuha 09:07
51 1.290 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:39
  975 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:28
143 77.503 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 04.03.26 21:25

--button_text--