dax short -crash thread (c)


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 6.633 / Heute: 9
DAX 24.911,18 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +261,05%
 
Reinerzufall:

400 punkte ?

 
27.06.08 13:44
Antworten
Reinerzufall:

oder laufen lassen ?

 
27.06.08 13:45
Antworten
Reinerzufall:

dax minus 10 %

 
27.06.08 13:48
in 20 tagen
Antworten
Reinerzufall:

ich bleibe short(vorerst)

 
27.06.08 13:52
Antworten
Reinerzufall:

geduld ist das a und o

 
30.06.08 11:00
Antworten
Reinerzufall:

DB12HH werde jetzt verkaufen !"

 
30.06.08 11:04
DB12HH werde jetzt verkaufen !"">
Antworten
Reinerzufall:

denn:

 
30.06.08 11:05
wer giert verliert !
und einen schönen montag noch !
Antworten
Reinerzufall:

http://it.youtube.com/watch?v=x4OOCReeLWo

 
30.06.08 11:19
Antworten
Reinerzufall:

welle 3 !

 
31.07.08 11:02
Antworten
Reinerzufall:

stärke nutzen um zu shorten

 
31.07.08 11:05
Antworten
Reinerzufall:

50 tage hat es gedauert !

 
17.09.08 17:33
Antworten
Reinerzufall:

morgen CRASH - 5% weltweit

 
17.09.08 17:38
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 23.06.26 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--