nein mein Problem ist, dass der Macron am Sonntag gewinnen wird und dadurch die Kurse extrem 12750 steigen werden.... davor gibt's leider keinen Rücksetzer... weil ich glaube nicht dass der Markt den Wahlsieg schon zu 100% eingepreist haben
für den DAX, vlt auch nur 675 oder 725 aber dann gibt es eine konso krofi.... und deswegen werde ich weiter short nachkaufen ... den nächsten bei 650. natürlich immer nur kleine Positionen sodass mir 50 pkt nicht weh tun...
die schon so gut wie entscheiden ist, wird's nichts mehr geben was den DAX weiter antreiben könnte. bei 12725 wird schluss sein, vlt noch die Euphorie an dem Tag nach der Wahl im DAX und im Euro... danach wird aber ziemlich schnell umgedacht werden und von Long auf short gedreht werden... bin mir ziemlich sicher und werde mich dementsprechend (aber immer hingewiesen mit einer KLEINEN POSI) positionieren
Da heute mein vorletzter Urlaubstag ist habe ich jetzt alle Daxcalls verkauft und nur noch Aktien im Depot. Jetzt langes Wochenende. Bis Montag rühr ich keine DAX-Call mehr an, Ziel für diese Woche erreicht.
Hat genau 0,00 % mit der Wahl in Frankreich zu tun. Wir sind nun im Bereich massiver stopbbuyorder, die bedient werden. Da ist nichts politisches in diesem Anstieg zu erkennen. Aber man darf natürlich hoffen, das es so ist. :)