Allerdings ist in US auch zu beobachten,dass bei schlechten News die "großen" Verkäufe ausbleiben..und somit auch an Umsatzschwächeren Tagen die Kurse zulegen!Spricht im Grunde von- der psychologischen Seite her - für eine positivere Grundstimmung:ich denke,dass könnte den Markt schon noch ein wenig weiter stützen.
Doch schlechte News wurden in die Tiefststände eingepreist..man wartete nur auf die kräftige Gegenbewegung um aufgestaute positive News zu handeln..und in der aktuellen Rally werden schlechte News erstmal geschluckt, um nicht eine Fortführung dieser zu verpassen, denn niemand weiß ob sie bei Reiny´s 3300 endet,bei 3600 oder bei 3900 und .Aber, dass wir uns weiter in einem tiefen Tal befinden wissen wohl alle Beteiligten nur zugenau, weshalb wir auch im nächsten Jahr endlich mal unter die 2500 schauen werden..nur von welchem Niveau aus ziehen wir unser Bärenfell wieder an?
grüsse
sports*
P.S.
ich denke Reiny meint,dass beide Scheine absolut und nicht prozentual das gleiche gewinnen oder verlieren..meint: bspw. 10 Punkte rauf bringt 10 cent mehr für den Wave..nur der prozentuale Wertzuwachs deines eingesetzten Kapitals steigert sich unterschiedlich..halt gemäß dem Hebel bei Kauf!1000 Stück von 739839 bringen mir den gleichen Ertrag wie 1000 Stück von
739842.