Dax nimmt Anlauf auf die 3500er Marke, schnell in


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 808 / Heute: 1
buju:

Dax nimmt Anlauf auf die 3500er Marke, schnell in

 
06.05.03 14:46
Calls...glaubt mir,
ich habe sehr gute
Beziehungen zu den
Brokern, die sind ALLE
super BULLISH! NOCH IST
NICHTS ZU SPÄT!
Antworten
Mützenmacher:

Dax nimmt Anlauf auf die 2500er Marke, schnell in

 
06.05.03 14:48

Puts...glaubt mir,
ich habe sehr gute
Beziehungen zu den
Brokern, die sind ALLE
super BEARISH! NOCH IST
NICHTS ZU SPÄT!  
Antworten
Optionimist:

Mützi...

 
06.05.03 14:50
wirst dich noch wundern...noch ein paar Punkte und dann tuts den Bären richtig weh...und wenn die ihre Fixe closen..dann hebt der Dax ab...

GRUSS
Antworten
Mützenmacher:

Opti, wenn die Amis aufmachen, geht´s sehr oft

 
06.05.03 14:53
zunächst mal abwärts.
Antworten
Mützenmacher:

Siehste Opti? o. T.

 
06.05.03 14:55
Antworten
effe11:

buju und mützi: ich hab sehr gute beziehungen zu

 
06.05.03 14:56
führenden psychiatern!! soll ich euch termine machen, ihr braucht sie,
glaubt mir!!!
Antworten
Optionimist:

ja...

 
06.05.03 14:57
aber es kommt der Tag..an dem alles anders lief als bisher...und der ist meiner Meinung nach heute...denk mal an Cisco..die werden besser kommen...und die Zinssitzung wird egal wie sie ausgeht positiv auf die Aktien wirken..entweder günstigeres Kapital oder Wirtschaftserholung W NO NEEDING der Zinssenkung....und Alan ist eh schon leicht bullish..dann ein guter ausblick von Cisco und die AMis rocken morgen weiter...

sehe den Dax die 3150 noch knacken..dann denke ich über shorts nach..vorher wohl nicht..

GRUSS
Antworten
Mützenmacher:

Opti, sehs ja ähnlich wie du, aber

 
06.05.03 15:00
bevor die Amis aufmachen geht´s halt meistens erstmal runter. Ansonsten ist doch mein Posting oben nur die Verarsche von dem Siegertrottel.
;-))
Antworten
Optionimist:

mir iss alles recht..

 
06.05.03 15:12
wenn ich meine Gewinne einfahre...GRUSS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--