Dax morgen unter 5000? Dow&Nasi könnten im


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 514 / Heute: 2
pfennig:

Dax morgen unter 5000? Dow&Nasi könnten im

 
23.01.02 18:20
Minus schließen?
Antworten
estrich:

sicher sicher o.T.

 
23.01.02 18:22
Antworten
Puffy77:

@pfennig

 
23.01.02 18:24
ich habe deine postings beobachtet und du hast mit deinen ansichten meist einen guten riecher bewiesen..

solltest du diesmal recht haben, geb ich dir virtuell einen aus.. :-)

bin nämlich einer der letzten hier an board, der noch puts hält! und mittlerweilen ist mir gar nicht mehr so gut schlafen damit..

gruss
puffy
Antworten
Puffy77:

gggrrrr!! o.T.

 
23.01.02 18:48
Antworten
terz:

@ estrich

 
23.01.02 19:34
>
Dax morgen unter 5000? Dow&Nasi könnten im 552534193.26.96.122/kampagnen/pz/sicher.jpg" style="max-width:560px" >


                         Ich nie ...
Antworten
pfennig:

Dow&Nasi Futures könnten im Minus....

 
23.01.02 19:59
morgen stehen, muß das da oben heißen. Wenn die Börse soviel von der Greenspan-Rede vorwegnimmt, könnte es morgen auch schon wieder etwas enttäuschen. Besser als die Wirtschaftsdaten sind, kann er sie ja nun auch nicht reden. Seine Rede war ja so eigentlich ganz o.k..
Wenn da man morgen nicht wieder der Boden der Tatsachen ...

Gruß pfennig  
Antworten
pfennig:

wie das wohl morgen im Dax aussieht ?

 
29.01.02 22:34

Gruß pfennig

     
Antworten
Puffy77:

@pfennig

 
30.01.02 08:34
vielleicht trifft deine voraussage ja heute endlich ein.. :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--