DAX mit leichtem Trendwendesignal


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.225 / Heute: 1
DAX 24.915,36 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +314,17%
 
schmuggler:

DAX mit leichtem Trendwendesignal

 
04.07.01 11:51
DAX mit leichtem Trendwendesignal 363044www.wallstreet-online.de/img/news/001/14/98" style="max-width:560px" >

Gewinnmitnahmen haben den Dax gestern leicht gedrückt. Damit hat sich ein leichtes Trendwendesignal ergeben, ein in dieser Form ausgeprägter harami der
japanischen Kerzenchartmethodik. Daher ist in den nächsten Tagen nicht mit einem Break des Abwärtstrends, der aktuell bei rund 6.150 verläuft, zu rechnen. Eine
Seitwärtsbewegung innerhalb einer Range zwischen 6.000 und 6.130 ist am wahrscheinlichsten. Kaufsignale ergeben sich bei Break des Abwärtstrends,
Verkaufssignale bei Break der 6.000 sowie der 5.930. Ein Break der 5.930 ist jedoch im derzeitigen Marktzustand unwahrscheinlich.
--------------------------------------------------

wallstreet:online


Gruß, Schmuggler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 12:29
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48

--button_text--