Dax im Februar NICHT unter 2100 !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 840 / Heute: 4
RudiP:

Dax im Februar NICHT unter 2100 !!!

 
19.02.03 10:33
Dax im Februar NICHT unter 2100 !!!
Antworten
Slater:

tolle Aussage

 
19.02.03 10:42
und nach dem Februar kommt der März, ja?
Antworten
altmeister:

*g* o. T.

 
19.02.03 10:45
Antworten
Slater:

Alti, halt' Dich da raus

 
19.02.03 10:46
Du hast keine Zeit. Aber die Musik ist wohl raus, oder?
Antworten
altmeister:

schaun mer mal.

 
19.02.03 10:49
tag ist noch lang.
Antworten
Slater:

Amis dürften heute aber auch erst

 
19.02.03 10:52
mal durchschnaufen. Die überkaufte Marktlage dürfte weitesgehend abegbaut sein.
Antworten
altmeister:

und wenns mich langweilt geh ich gassi

 
19.02.03 10:52
habe ja im vergleich zu gestern wo ich nen o tag hatte heute schon was verdient.
Antworten
RudiP:

ICH

 
11.03.03 17:18
Ich hatte ja recht !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--