DAX-Hype wird vorbereitet

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.412 / Heute: 1
DAX-Hype wird vorbereitet Reinyboy
Reinyboy:

DAX-Hype wird vorbereitet

 
03.04.04 16:52
#1
Hui, hui, hui es geht auf neue Jahreshochs.




Grüße        Reiny
DAX-Hype wird vorbereitet maximilian16
maximilian16:

lol

 
03.04.04 16:54
#2
erst kündigst du hier einen crash an und dann nue jahreshochs.aba ich denke mit diesem tread hier liegst du weit richtiger als mit deinem crah-tread
DAX-Hype wird vorbereitet Meiko
Meiko:

maximilian

 
03.04.04 17:24
#3
Ich fand einen Crash nicht so weit hergeholt (natürlich einen kleineren), aber da die Arbeitsmarktdaten so super ausgefallen sind gehts wieder hoch, denn genau wegen den schlechetn Arbeitsmarktdaten der letzten Monate schafften die Börsen den richtigen Durchbruch nicht, jetzt muss sich zeigen, dass es keine Eintagsfliege war und noch ein paar andere gute News und der Dax steht über der 4.500 Marke!!
DAX-Hype wird vorbereitet poste
poste:

und dann nichts wie raus :) o. T.

 
03.04.04 18:44
#4
DAX-Hype wird vorbereitet Twinson_99
Twinson_99:

@ Reiny - Dein Wort in Gottes Ohr.

 
03.04.04 19:16
#5
Bin derzeit zu 60% investiert. Dabei bleibt es allerdings auch.

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.de.tt

DAX-Hype wird vorbereitet lehna
lehna:

Reinyboy das hättest nicht posten dürfen...

 
03.04.04 19:37
#6
Wenn die hartnäckigsten Pessimisten zu Optimisten werden ist gewöhnlich die Rallye vorbei...
Und ich hab gestern wieder auf 75% hochgefahren!!!
Hoffe sehr,das nicht auch noch Stox zum Bullen wird...
DAX-Hype wird vorbereitet Reinyboy
Reinyboy:

@lehna

 
04.04.04 14:21
#7
Keine Angst bin mittelfristig immer noch bearish. Langfristig ultra bearish.

Ich meine je höher es geht, desto tiefer der Fall.

Twinson 99 zu 60 % und du zu 75% investiert( könnte durchaus der Bereich des Investitiongrades vieler liegen)  da geht schon noch was nach oben.

Also kannste du ruhig noch kaufen......;-)




Grüße         Reiny
DAX-Hype wird vorbereitet lehna
lehna:

Ein weiterer Lichtblick für Bullen...

 
04.04.04 14:32
#8
Pessimisten kriegen hier wieder viele Grüne...
Das war zumindest kurzfristig immer ein guter Kontraindikator.
Und dann werden die guten Zahlen aus USA schlechtgeredet,auch ein gutes Zeichen für weiter  steigende Kurse...
DAX-Hype wird vorbereitet Twinson_99
Twinson_99:

@ Reiny - ich bleib dabei.

 
05.04.04 17:17
#9
Langfr. strebe ich max. 40% Aktienquote an.

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.de.tt

DAX-Hype wird vorbereitet Kimmy

Up up and away!

 
#10
The sky is the limit!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--