DAX hopps o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 1.399 / Heute: 2
all time high:

Überlege Short NK

 
10.03.06 15:36
mfg
ath

Antworten
ToMeister:

short ?!

 
10.03.06 15:37
bei 5738 i.O.
Antworten
ToMeister:

denke aber er fängt sich jetzt gleich ! o. T.

 
10.03.06 15:37
Antworten
ToMeister:

DAX

 
10.03.06 15:38
ist jetzt bein ersten Zacken - das hällt !
Antworten
ToMeister:

ja

 
10.03.06 15:39
2 Punkte nach oben !15:38
Antworten
all time high:

NK bei 1,06

 
10.03.06 15:40


mfg
ath
Antworten
ToMeister:

so ich überlasse das punkte zählen jetzt jemand

 
10.03.06 15:41
anderem....

verabschiede mich aus dem DAX und gehe nach dem schließen meiner Positionen nach Hause..

noch viel Spaß ihr Zocker !

SCHÖNEN GEWINN UND kurzes warten auf die nächsten
Antworten
ToMeister:

noch ein Tipp

 
10.03.06 15:43
DAX nur noch 3 Punkte im Plus, ach jetzt wieder 9 Punkte Plus


schau...............
Antworten
MaxGreen:

Nächste Woche sind laufen viele Zertifikate (Plain

 
10.03.06 15:44
Vanilla ) von DB, Commerzbank, L&S ,Dresdner Bank, Goldman Sachs etc. aus. Da werden jetzt schon die Kurse zurechtgerückt.
Antworten
DAXii:

@MaxGreen

 
10.03.06 15:52
das könnte sein !
Antworten
DAXii:

Dax zieht wieder an jetzt 5756,51 um 15:52:39 o. T.

 
10.03.06 15:53
Antworten
DAXii:

kleine erhollung jetzt 5752,47 15:59:01 o. T.

 
10.03.06 15:59
Antworten
DAXii:

nur noch 12,63 Punkte im Plus

 
10.03.06 16:10
oweeeeeeee
Antworten
trader.infos:

Realtime Alert: Dax über 6000 WOW o. T.

 
10.03.06 16:15
Antworten
trader.infos:

Ok, ein kleiner Freitags Scherz. o. T.

 
10.03.06 16:18
Antworten
Einstein_:

tolles Bild des DAX

 
10.03.06 17:55
ich liebe solche schönen Bilder wie #1
du bist wohl ständig im Börsensaal - stark ich bin eigendlich nur Freitags oder am WE on - verpasse ja immer das beste !

Kannst rühig ofter den steigenden DAX zeigen

Wie geht es weiter nächste Woche 6000 - was meint ihr !?
Antworten
MaxGreen:

´next week

 
10.03.06 17:59
Montag 5900
Dienstag 6000
Mittwoch 6100
Donnerstag 6200
Freitag 6300
Antworten
brokeboy:

schön und gut

 
10.03.06 18:08
... allerdings, Max sollte der push -ganz im eigenen interesse- nicht zu schnell gehen - wegen der nachhhhhhaltigkeit.

gruss v bb
Antworten
Pichel:

#42 = witzig o. T.

 
10.03.06 18:52
#42 = witzig o. T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--