DAX hopps o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 1.409 / Heute: 6
BackhandSm.:

DAX hopps o. T.

 
10.03.06 14:42
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
DAX hopps o. T. 32652
Antworten
BackhandSm.:

tolles Bild

 
10.03.06 14:42
weiter so !
Antworten
Pichel:

war wohl nix

 
10.03.06 14:48
DAX hopps o. T. 2433800de.ichart.yahoo.com/...0,e100,e50,b&a=m26-12-9,p12,ss,f14" style="max-width:560px" align=left border=0>
Antworten
bauwi:

Hopping the DAX'l !!

 
10.03.06 14:48
Sitzt Du im Parkett?

DAX hopps o. T. 2433802

One big family:DAX hopps o. T. 2433802 MfG bauwi
Antworten
BackhandSm.:

kurzer rucksetzer ?

 
10.03.06 14:50
also mit dem Schub eben, sind auf alle fälle ein paar auf der falschen seite die jetzt blocken, falls die puste ausgeht - könnte es heute ein postiver DAX geben !
Antworten
daxbunny:

Hexensabbat?? Verfallstag?? o. T.

 
10.03.06 14:51
Antworten
BackhandSm.:

heute nicht !

 
10.03.06 14:54
Jeweils am dritten Freitag im März !
Antworten
BackhandSm.:

rauf mit dir o. T.

 
10.03.06 14:55
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
DAX hopps o. T. 32653
Antworten
ToMeister:

ist ja richtig stimmung aufgekommen

 
10.03.06 15:00
wenn ich mir die bilder von Backhand anschaue kratzen die sich auch am kopf und der andere dreht sich ungläubig weg *grins
Antworten
ToMeister:

das gibt jetzt so ne kleine

 
10.03.06 15:03
Tasse mit Tief 5746 und dann einen Henkel bei 5755 und dann gehts weiter rauf..

schön , auf DAX sein mir höhrig !
Antworten
Sitting Bull:

wer ist short?

 
10.03.06 15:06
viele???
Antworten
BackhandSm.:

weiter gehts o. T.

 
10.03.06 15:07
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
DAX hopps o. T. 32655
Antworten
ToMeister:

hey

 
10.03.06 15:08
ohne Henkel booo geht der ab !
Antworten
ToMeister:

da kommt Ariva mit dem DAX stand nicht nach !

 
10.03.06 15:09
die hinken mächtig hinterher !
Antworten
all time high:

Bin ab sofort short

 
10.03.06 15:09


cm1210  

mfg
ath
Antworten
jungchen:

darf ich auch fragen...

 
10.03.06 15:09
...wieso?
grund?
will iran auf solarenergie setzen? *g*
Antworten
BackhandSm.:

ARIVA ist 15 minuten in der Vergangenheit

 
10.03.06 15:10
ist bei sochen Sprüngen echt blöd !
Antworten
BackhandSm.:

Gute US-Konjunkturdaten

 
10.03.06 15:11
Aktien Frankfurt: Gut behauptet - Gute US-Konjunkturdaten verhelfen ins Plus
FRANKFURT (dpa-AFX) - Angetrieben von besser als erwartet ausgefallenen US-Konjunkturdaten ist der DAX am Freitag ins Plus gedreht. Der Leitindex gewann nach anfänglichen Kursverlusten am Nachmittag 0,18 Prozent 5.742,50 Punkte. Für den MDAX > der mittelgroßen Werte ging es um 0,11 Prozent auf 8.297,26 Zähler nach oben. Lediglich der TecDAX gab 0,43 Prozent auf 715,37 Punkte ab.

Die US-Wirtschaft hat im Februar mehr neue Arbeitsplätze geschafften als erwartet. Die Zahl der Beschäftigten ist nach Angaben des US-Arbeitsministeriums in Washington um 243.000 zum Vormonat gestiegen. Von MarketWatch befragte Volkswirte hatten im Durchschnitt mit 206.000 neuen Jobs gerechnet.



Aktien von ALTANA  gehörten mit plus 3,03 Prozent auf 46,98 Euro zu den DAX-Gewinnern. Der Bad Homburger Pharma- und Spezialchemiekonzern wird der Hauptversammlung nach Informationen aus Kreisen für 2005 eine Dividende von 1,04 bis 1,05 Euro pro Aktie vorschlagen, wie dpa-AFX am Freitag aus mit dem Unternehmen vertrauten Kreisen erfuhr. Bei Vorlage vorläufiger Zahlen hatte Unternehmenschef Nikolaus Schweickart für 2005 bereits eine zweistellige Dividendenerhöhung angekündigt. Ein Händler verwies zudem auf die eher schwache Entwicklung der Titel in der Vergangenheit.
Antworten
ToMeister:

klar die US ler wider

 
10.03.06 15:13
dachte der DAX ist deutsch ! hm
Antworten
ToMeister:

kleine Pause

 
10.03.06 15:20
und gleich gehts weiter !
Antworten
RockeFäller:

Jeder hat ein Recht auf eine

 
10.03.06 15:21
eigene Meinung - nur die deutschen Börsianer eben nicht. Die schauen immer nur in die USA. Wehe dem DAX, wenn in USA die Vogelgrippe ankommt...

Traurig aber wahr.

RF
Antworten
BackhandSm.:

hm weis nicht

 
10.03.06 15:24
der Handel wird so Freitags immer um die Zeit dünner - alle machen Feierabend,
ich übrigens auch !

Also noch ein letzter Blick hinuter auf die Anzeigetafel....

schönes WE euch allen !

 
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
DAX hopps o. T. 32660
Antworten
MaxGreen:

Die Amis schaffen Arbeitsplätze und die

 
10.03.06 15:24
Deutschen feiern. Für mich eine Luftnummer - Shorties grillen. Die Amis hätten sich über weniger neue stellen mehr gefreut. DF + 30 Punkte Dax +60 Punkte.
Antworten
ToMeister:

also mir kann es egal sein

 
10.03.06 15:33
war log zum glück !

aber klar fakt ist das wir immer übertreiben - egal in welche Richtung !
Antworten
ToMeister:

mit diesem Anstieg

 
10.03.06 15:35
sieht es ja für nächste woch wieder gut aus - wir müssen nur den Stand von jetzt

15:34 5754,15 halten !
Antworten
all time high:

Überlege Short NK

 
10.03.06 15:36
mfg
ath

Antworten
ToMeister:

short ?!

 
10.03.06 15:37
bei 5738 i.O.
Antworten
ToMeister:

denke aber er fängt sich jetzt gleich ! o. T.

 
10.03.06 15:37
Antworten
ToMeister:

DAX

 
10.03.06 15:38
ist jetzt bein ersten Zacken - das hällt !
Antworten
ToMeister:

ja

 
10.03.06 15:39
2 Punkte nach oben !15:38
Antworten
all time high:

NK bei 1,06

 
10.03.06 15:40


mfg
ath
Antworten
ToMeister:

so ich überlasse das punkte zählen jetzt jemand

 
10.03.06 15:41
anderem....

verabschiede mich aus dem DAX und gehe nach dem schließen meiner Positionen nach Hause..

noch viel Spaß ihr Zocker !

SCHÖNEN GEWINN UND kurzes warten auf die nächsten
Antworten
ToMeister:

noch ein Tipp

 
10.03.06 15:43
DAX nur noch 3 Punkte im Plus, ach jetzt wieder 9 Punkte Plus


schau...............
Antworten
MaxGreen:

Nächste Woche sind laufen viele Zertifikate (Plain

 
10.03.06 15:44
Vanilla ) von DB, Commerzbank, L&S ,Dresdner Bank, Goldman Sachs etc. aus. Da werden jetzt schon die Kurse zurechtgerückt.
Antworten
DAXii:

@MaxGreen

 
10.03.06 15:52
das könnte sein !
Antworten
DAXii:

Dax zieht wieder an jetzt 5756,51 um 15:52:39 o. T.

 
10.03.06 15:53
Antworten
DAXii:

kleine erhollung jetzt 5752,47 15:59:01 o. T.

 
10.03.06 15:59
Antworten
DAXii:

nur noch 12,63 Punkte im Plus

 
10.03.06 16:10
oweeeeeeee
Antworten
trader.infos:

Realtime Alert: Dax über 6000 WOW o. T.

 
10.03.06 16:15
Antworten
trader.infos:

Ok, ein kleiner Freitags Scherz. o. T.

 
10.03.06 16:18
Antworten
Einstein_:

tolles Bild des DAX

 
10.03.06 17:55
ich liebe solche schönen Bilder wie #1
du bist wohl ständig im Börsensaal - stark ich bin eigendlich nur Freitags oder am WE on - verpasse ja immer das beste !

Kannst rühig ofter den steigenden DAX zeigen

Wie geht es weiter nächste Woche 6000 - was meint ihr !?
Antworten
MaxGreen:

´next week

 
10.03.06 17:59
Montag 5900
Dienstag 6000
Mittwoch 6100
Donnerstag 6200
Freitag 6300
Antworten
brokeboy:

schön und gut

 
10.03.06 18:08
... allerdings, Max sollte der push -ganz im eigenen interesse- nicht zu schnell gehen - wegen der nachhhhhhaltigkeit.

gruss v bb
Antworten
Pichel:

#42 = witzig o. T.

 
10.03.06 18:52
#42 = witzig o. T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--