DAX gerade 7.000 nach unten durchbrochen... oT o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.021 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockbroker:

DAX gerade 7.000 nach unten durchbrochen... oT o.T.

 
19.01.00 12:01
Antworten
Idefix1:

Vergiß es

 
19.01.00 12:11
zu diesem Zeitpunkt schon. Wir kriegen noch einen Move nach oben. Dzt. zu viel Pessimismus als daß es schon durchrauscht. Die Vola paßt für ein Umdrehen des Tankers, aber dieser hat bis jetzt nur ein bißchen geschlingert.
Antworten
Stockbroker:

Heißt das Schiff zufällig Titanic? o.T.

 
19.01.00 12:47
Antworten
Idefix1:

Könnte sein

 
19.01.00 17:40
Deshalb wird das Unglück ja auch erst dann kommen, wenn wirklich 99 Prozent euphorisch und übermütig sind. Das ist noch nicht der Fall.

Leider hab ich meine Long Calls verkauft - statt gestern morgen - und steh nun mit den shorties wieder nackt da. Hoffentlich wird das nicht schon wieder teuer.

Fazit: Der Knall kommt noch. Aber das von gestern und heute war erst mal ein Antäuschen.
Antworten
Softi:

Ohhhh Mist, DAX jetzt nur noch bei 6000 o.T.

 
19.01.00 17:44
Antworten
Softi:

Ohhhh Mist, DAX jetzt nur noch bei 4000 o.T.

 
19.01.00 17:45
Antworten
Softi:

Ohhhh Mist, DAX jetzt nur noch bei 2000 o.T.

 
19.01.00 17:45
Antworten
Softi:

Ohhhh Mist, DAX jetzt nur noch bei 0000 o.T.

 
19.01.00 17:46
Antworten
Softi:

HILLLLFFFEEEE DER DAX IST WEG ..... WAS NUN ?????????? o.T.

 
19.01.00 17:47
Antworten
Stockbroker:

Softi: vielleicht ist der Dachs auch bei Harald Schmidt... o.T.

 
19.01.00 18:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--