DAX / DOW / NASDAQ / NM vor C R A S H!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.341 / Heute: 1
SIEGERtrade:

DAX / DOW / NASDAQ / NM vor C R A S H!!!

 
27.11.01 16:06
Das gerade vermeldete Verbrauchervertrauen ist grottenschlecht, die INSTITUTIONELLEN druecken reihenweise
auf den VERJKAUFSKNOPF und retten sich und ihre NOCH verblei
benden Gewinne!!

Wer JETZT noch Aktien hat wird Nachts nicht mehr gut schlafe
n koennen, wir stehen vor einem C R A S H!!!

Zieht eur Geld vom Aktienmarkt ab, solange ihr noch Gewinne
habt, SONST werden diese Gewinne wie die Butter in der Sonne
dahinschmelzen!!!

Oh, bin ICH B E A R I S H !!!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
1Mio.€:

Wo ist denn Dein berühmter PUT? o.T.

 
27.11.01 16:11
Antworten
catweezel:

des geht schon wieder aufwärts, abwarten o.T.

 
27.11.01 16:15
Antworten
juliusamadeus:

morgen

 
27.11.01 16:16
ist wieder alles vergessen. Wir werden mit Dax u. NM diese Woche im Plus schließen.
Antworten
Totalverlust:

NOV. CONSUMER CONFIDENCE FALLS TO 82.2

 
27.11.01 16:17
10:00am 11/27/01   NOV. CONSUMER CONFIDENCE FALLS TO 82.2 FROM 85.3  
Antworten
juliusamadeus:

die deutschen Schisser

 
27.11.01 16:20
DAX fällt schneller als DOW, das ist doch lachhaft!
Antworten
Daimler:

Ich würde sagen, es handelt sich um eine sehr

 
27.11.01 18:07
gesunde Gegenbewegung, die ruhig bis an die 4800 beim Dax gehen sollte. Dann kann man beruhigt wieder für 4-6 Wochen einsteigen. Diese Korrektur ist für den Markt so wichtig wie für uns die Luft zum atmen.
Antworten
Daimler:

Einen Crash schließe ic h momentan aus!!! o.T.

 
27.11.01 18:26
Antworten
user:

DAX DOW NASDAQ N E M A X vor CASH

 
27.11.01 18:44
so isses BUY BUY BUY
user
Antworten
Dan17:

Sieger ist immer ein guter Kontraindikator

 
27.11.01 18:47
Kaufen !
Antworten
rübezahl:

Es gibt keinen Crash !

 
27.11.01 18:50
Nasdaq schließt heute Abend noch im Plus (Zinsfantasie). Cool bleiben.
Antworten
nmx_lion:

genial

 
27.11.01 18:56
ich hab echt schon zum zweifeln angefangt!!

Aber jetzt ist die welt wieder in Ordnung... hehe
ruff ruff ruff

Antworten
nmx_lion:

in denke mal das hauptsächlich die kontrakte

 
27.11.01 18:58
aus dem markt genommen wurden, die ersten werden bereits wieder eingesammelt..
Antworten
nmx_lion:

geht halt nur noch rauf... ;) o.T.

 
27.11.01 19:05
Antworten
Daimler:

Trotzdem wünsche ich mir, daß der Markt

 
27.11.01 19:08
ein bißchen durchatmet, dann fällt es mir leichter, wieder reinzugehen. 200 Pkt. im Dow nach unten wären wünschenswert, es darf nicht ohne jegliche Unterbrechung hochlaufen, denn dann wächst die Gefahr einer zu starken Gegenreaktion. Chrash bis Mitte Ende Jan. 2002 absolut ausgeschlossen. Wer nicht wieder in den Markt geht, ist selbst dran Schuld. Ich kaufe Vw, Daimler, Alcatel, Nokia, Philips.
Antworten
rübezahl:

Deckt euch billig ein

 
27.11.01 19:15
und macht euch einen schönen Abend. War doch logisch, daß das Vertrauen im November stark gesunken ist. Die Schätzung wurde absichtlich niedriger gehalten,um Panik zu schüren. Ist ja kein Geheimniss, daß die Fonds die Rally verpasst haben.
Antworten
ecki:

Die Fonds machen die Zahlen? Hahaha o.T.

 
27.11.01 19:19
Antworten
Daimler:

Auch wenn ich fest daran glaube,

 
27.11.01 19:23
daß es weiter hochläuft, warte ich die Korrektur beim Dow bis ca. 9750 ab und kaufe erst dann die eben genannten Werte, Läuft das nicht so, gucke ich hinterher.
Antworten
SIEGERtrade:

@all /@Daimler

 
28.11.01 20:13
Na ihr SIEGERfreunde, habt ihr meinen Ratschlag ernst genomm
en??

Waehrend andere noch ueberlegen, hat der SIEGER laengst geha
ndelt und hat sich bei nem DAXstand von 5200 Pkten was schoe
nes in`s Depot gelegt, quasi ein Weihnnachtsgeschenk der
CITI, naemlich den DAX-PUT 751974!!!

Tja Jungs/Maedls, JETZT beobachtet mal schoen den Dow und
die Nasdaq, wehe, die closen heute unter 9750 pkten / 1900
Pkten, dann wird`s erst richtig gemuetlich!!!

mfg
SIEGERTip

PS: Ich geh jetzt in die Kneipe und laß mir was schoenes
kochen, denn wer fleißig ist, der darf sich auch ruhig
mal bedienen lassen!!
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
28.11.01 20:18
Nasdaq / Dow verlaufen ganz planmaeßig und stehen JETZT
schon deutlich unter o.g. wichtigen Marken!!

TROTZDEM wuensch ich euch natuerlich weiterhin viel Spaß mit
euren Aktien, aber immer daran denken, der LETZTE macht das
LICHT aus!!

mfg

Ein hungriger, ab jetzt abwesender SIEGERTip


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--