DAX-Chance genutzt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 755 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +403,33%
 
zit1:

DAX-Chance genutzt?

 
27.02.02 19:55
Hoffe ihr habt die heutige Chance genutzt bei 5000 Punkten im DAX short zu gehen. Sollte der Markt morgen früh widererwarten weiter anziehen, würde ich eine zweite Tranche nachlegen.
Was meint ihr?
Beste Grüße aus La Jolla,
Zit


PS: Es ist schön, das Geschehen aus der Ferne zu betrachten. ;-)
Antworten
zit1:

Na bitte, morgen fallende Kurse!

 
27.02.02 21:19
Es kommt die Zeit der neuen Jahrestiefststände...
Auch morgen sollte sich ein Einstieg in short-Positionen noch lohnen, aber nicht gierig werden.  
Antworten
zit1:

Feierabend, bist 4850 dann.

 
28.02.02 10:34
Muß leider auch mal schlafen. :-(  
Antworten
zit1:

1. Kommt alles anders und 2. als man denkt!

 
28.02.02 17:33
Egal, 2. Tranche gekauft, brauche Urlaubsgeld.  
Antworten
zit1:

+ große Chance mit Siemens-puts

 
01.03.02 04:38
muß ich wohl die nacht durch wach bleiben, brauche urlaubsgeld, alles viel zu teuer hier. :-)
wäre doch schade, sich nicht an der decline of the western civilisation zu bereichern.

ps: habe heute sonny bargas kennengelernt, das war vielleicht ein auftritt und feeling...  jetzt schmöker ich gerade in einer hochinteressanten bibliothek der ganz besonderen subkulturellen art.  
Antworten
zit1:

hallo leute, what a day!

 
01.03.02 12:13
pazific time: 03:00uhr, back from the lancer...
mußte heute mal einen drauf machen und hatte viel spaß + nette kontakte dabei.
jetzt muß ich wohl die nacht durchstehen, weil eine dritte tranche ansteht. :-( ich kaufe weiter nach bei 5060 bis max. 5180. bin leider ganz schön müde, aber da muß ich jetzt wohl durch - schluchz.
schöne grüße, zit  
Antworten
zit1:

hey folks, seid ihr alle stumm, oder was?

 
01.03.02 12:31
esse gerade taco + quesadilla mit reichlich jalapeno, dazu sapporo beer, bin aber schon übelst am wegpennen - schnarch.
werde jetzt mal 3 stunden schlafen und dann weiter sehen...
warum löst sich der dax eigentlich plötzlich von der nasdaq ab? würde mich über infos von euch freuen. wie weit schätzt ihr das kurzfristige rückschlagpotenzial?
talk you later,
zit

ps: 3. tranche ausgeführt, zu 1,48€. lets wait and see...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.202 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 05:30
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--