DAX Call - zu teuer ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,93 9,84 14,97
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 10,38 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1HBH0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7Y621 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 506 / Heute: 1
DAX 24.806,41 +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +838,29%
 
MaxGreen:

DAX Call - zu teuer ??

 
27.01.03 20:46
Ein DAX Call 2600 LZ 19.2.03 kosten noch 1,80 Euro. Und das im Winterschlussverkauf !
Antworten
Slash:

Die ANgebote komer erst gleich noch,

 
27.01.03 20:48
dann gibts 20% Rabatt.

Gruß slash
Antworten
MaxGreen:

Vielleicht macht Bush noch ein Angebot ! o. T.

 
27.01.03 20:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,93 9,84 14,97
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 10,38 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1HBH0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7Y621 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
62 5.180 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:51
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34

--button_text--