davon merkt man aber nichts!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.280 / Heute: 3
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.452,72 -1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +195,69%
 
BigBo:

davon merkt man aber nichts!

 
15.11.01 19:08
Offenburg (vwd) - Die am Neuen Markt notierte Softline AG, Offenburg, will sich von ihren Aktionären die Frist für die Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien bis zum 30. April 2003 verlängern lassen. Das geht aus der Tagesordnung zur Hauptversammlung des Softwarehauses am 19. Dezember hervor. Ursprünglich sollte die Ermächtigungsfrist bereits am 30. April 2002 enden. +++ Hansgeorg Vogel

vwd/12.11.2001/vo/sei

12. November 2001, 13:21

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--