genau sooo siehts bei Data aus ... Hälfte des Grundkapital ist wech ,die Mk liegt bei 1 Mill, trotzdem gehe man von zumindest +- ín 2002 aus , Spekulationen ranken sich immer um einen neuen Großaktionär ,oder das German Br. aufstockt ...(was ich aber nicht sehe ) ,
DIES IST EIN HIGHEST RISK Wert , eine Insolvenz liegt hier jederzeit im Rahmen des möglichen ....
ICH bin seit 0,21 E wieder dabei .. wobei ich Data schon etwas länger verfolge , sollten Sie den Turn schaffen ,sollte ein neuner Großaktionär gefunden werden , rechne ICH mit Kursen wieder ÜBER 1 E ....(wir wiessen ja bei anderen Lieblingen wie scnnell das gehen kann )
Daher ,nur mit Spielgeld , ein Totalverlust ist jederzeit möglich ...
Meine Meinung ..
Man man ,Ihr kramt hier Sachen aus ...
Gruß LALI
PS: Capital Depeche hatte Datapharm mal vor 2 Jahren als DIE Zukunfsaktie empfohlen ,,, das waren Zeiten ..zusammen mit der Lebensart waren es die Stars des Prädikatsmarkt der Münchner Börse .......
Hier die letzte Meldung ,die zeigt das es Sie noch gibt .. aber auch NICHT mehr ..
Datapharm übernimmt Teilbereich der Webmotion AG
Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
DATAPHARM Netsystems AG integriert komplette Sparte der Webmotion AG Die DATAPHARM Netsystems AG (WKN:
563500) mit Sitz in Germering bei München hat mit Wirkung zum 1. Dezember 2001 die Sparte "medizinische Online-Redaktion" der Webmotion AG, Pullach, übernommen. Die Übernahme bedarf noch der Zustimmung der Gläubigerversammlung der Webmotion.
Datapharm bindet den Bereich mit sofortiger Wirkung als eigenständiges Geschäftsfeld in den eigenen Betrieb ein; dabei konnte Datapharm auch den bisherigen Leiter, Dr. Joachim Sauer, gewinnen. Das bestehende Auftragsvolumen sowie sämtliche Kundenbeziehungen konnten ebenfalls übernommen werden - die laufenden Projekte werden unverändert fortgesetzt.
Bereits in der Vergangenheit haben die verschiedenen Sparten der Datapharm- Gruppe eng mit der Webmotion AG zusammengearbeitet; zuletzt hielt Datapharm überdies eine rund 38-prozentige Beteiligung an Webmotion.
Die Erstellung und Vermarktung medizinischer Inhalte für das Internet fügt sich nahtlos in die bestehende Angebotsstruktur der Datapharm-Gruppe ein. Insgesamt erwartet der Vorstand der Datapharm erhebliche Synergieeffekte sowie eine beträchtliche Stärkung der gesamten als "Network in Healthcare" operierenden Unternehmensgruppe.
Datapharm Netsystems AG * * * Redaktionelle Verwendung frei. Beleg erbeten.
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 05.12.2001
051034 Dez 01