Das WICHTIGSTE vom Nbg.er ARIVATREFFEN!!!!!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.546 / Heute: 4
Du Dummer Du:

Ich kenne die Leute nicht und möchte keine

03.12.01 14:37
Pleite erleben, hast Du eine referenzperson, die glaubhafte Detailinfos geben könnte. Besonderen Wert lege ich darauf, daß KEINE Lehrer anwesend sind, ansonsten ist mir das Niveau eigentlich egal, ich bin anpassungsfähig. Aber bitte nochmals, es muß sicher gestellt sein, daß wirklich keine Lehrer da sind.  
Antworten
heal:

So, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben

03.12.01 19:21
Erstmal vielen Dank an die Arivaner die gekommen sind. Es waren alle (trotz Regen) gut drauf und, soweit ich das mitbekommen hab hat sich jeder zumindest gut unterhalten.
Das sich nicht jeder mit jedem sofort gut versteht ist wohl selbstredend. Dafür sind solche Treffen ja da um festzustellen ob man sich öfters mit dem ein oder anderen trifft oder nur das gemeinsame "Hobby" Aktien teilt!

Ich fand es war ein netter und gelungener Abend (bis auf eine Szene, wo aber KEINER VON UNS Schuld hatte, für die ich mich hiermit aber trotzdem bei demjenigen in aller Form entschuldigen möchte - egal wem das passiert wäre)!!!

speziell für TAOS
Es kommt immer darauf an was man für Vorstellungen und Erwartungen hat und jeder sieht aus seinem Blickwinkel die Ereignisse etwas anders und gesellt sich zu denjenigen die nach seinem Geschmack sind. Somit kann man von einer Aussage nicht automatisch auf alle Anderen schließen! Es war zwischen zechen und uriger Gemütlichkeit auch für jeden etwas dabei  :-).
Solange ich Dich nicht kenne kann und werde ich mir auch über Dich oder Deine Verhaltensweisen kein Urteil bilden.
Fakt ist das wohl jeder auf seine Kosten gekommen ist!

ABER:
wer nicht dabei war kann eh nicht mitreden und braucht auch keine Sprüche ablassen.  

komm einfach das nächste mal mit :-)

@rz
dat war nich el...dat war das "Enchilada" (nur als Info fürs nächste mal)

Gute Trades  weiterhin
Heal

Antworten
nmx_lion:

ich hab grad rz´s posting gelesen

03.12.01 19:37
und hab mich erstmal gekugelt, danach war ich aber doch froh das das noch was geworden ist. also am bahnhof hab ich dich schon irgendwie gesehen, aber hätte nicht gedacht das du den zug noch findest. hehe  

wär hätte gedacht das sieger und ich noch mal freunde werden? *g*
der junge ist schon in ordnung, und ich könnte mich eigentlich für so manches posting entschuldigen. Brauch ich aber jetzt nicht mehr!!

naja, ich will jetzt nicht alles breitreden aber ihr wart alle in ordnung!

Antworten
schmuggler:

na ist doch alles toll gewesen und so glaub ich o.T.

04.12.01 00:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--