Zahlen waren schlechter als erwartet, daraufhin im Tief auf ca. 3E. - akt. gerade erst auf 4E. gelaufen!
Haben doppelt soviel Cash wie Marktkap. und machen KEINE Verluste!
Wenn das Geschäft bei denen erst anzieht, sehen wir schnell wieder zweistellige Kurse.
Nachbörslich 4,05 - 4,44E. gestellt.
Könnten bald der nächste Tagesgewinner sein, auch vor dem Hintergrund, das viele Börsenblätter diese Aktie sehr gerne empfehlen!
KGV gerade 4!
Schaut sie Euch mal an...
MfG
Star Ikone
Haben doppelt soviel Cash wie Marktkap. und machen KEINE Verluste!
Wenn das Geschäft bei denen erst anzieht, sehen wir schnell wieder zweistellige Kurse.
Nachbörslich 4,05 - 4,44E. gestellt.
Könnten bald der nächste Tagesgewinner sein, auch vor dem Hintergrund, das viele Börsenblätter diese Aktie sehr gerne empfehlen!
KGV gerade 4!
Schaut sie Euch mal an...
MfG
Star Ikone