DAS WERK ( 541200 ): Vor KURSEXPLOSION??!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.307 / Heute: 3
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

DAS WERK ( 541200 ): Vor KURSEXPLOSION??!!

 
19.11.01 22:20
Zahlen waren schlechter als erwartet, daraufhin im Tief auf ca. 3E. - akt. gerade erst auf 4E. gelaufen!

Haben doppelt soviel Cash wie Marktkap. und machen KEINE Verluste!

Wenn das Geschäft bei denen erst anzieht, sehen wir schnell wieder zweistellige Kurse.
Nachbörslich 4,05 - 4,44E. gestellt.
Könnten bald der nächste Tagesgewinner sein, auch vor dem Hintergrund, das viele Börsenblätter diese Aktie sehr gerne empfehlen!
KGV gerade 4!

Schaut sie Euch mal an...

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

börsenfüxlein:

@SI

 
19.11.01 22:24
eine Meinung zu den Zahlen von Advanced Medien? Ist doch auch einer "Deiner" Werte, oder?

mfg
füxlein
Antworten
Star Ikone:

@Börsenfüxlein

 
19.11.01 22:25
Gerade zu Advanced Medien in Deinem Thread geantwortet.

Was hältst Du denn von DAS WERK?

MfG
SI
Antworten
börsenfüxlein:

@SI

 
19.11.01 22:31
sicherlich nicht uninteressant auf diesem Niveau, obwohl die Zahlen wirklich nicht gut ausgefallen sind.

gibt wohl bessere Werte am Neuem Markt (für mich jedenfalls), aber wenn es so weiter geht, wie in den vergangenen Tagen, kann man ja sowieso nichts falschmachen...

mfg und gute trades
füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--