Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!

Das wars dann wohl mit Kinowelt

Zugriffe: 3.391 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinguin:

Das wars dann wohl mit Kinowelt

22.12.00 17:20
Im Interview der FTD hat sich Kölmel über das Blockadeverhalten der TV-Sender geäußert (Kirch / Bertelsmann). Dies kann ja nur bedeuten, dass er keine Filme des Warner-Paketes an eine der beiden Senderfamilien verkaufen konnte, dass die Gerüchte über weitere Verhandlungen nichts mit den grossen Abnehmern zu tun haben.

Der NBC-Europe-Deal ist ein Witz, die Rendite lachhaft gering.

Ich habe seit 1 Jahr die Kinowelt, gekauft bei 44, 33 und 25 Euro. Heute alle raus bei 16,50. Sehe schwarz, bin finanziell , nun ja, fast blank.
Das schlimmste aber: Immer habe ich mich über die Analysten der ABN Amro aufgeregt, aber nun sehe ich ein, das diese vermtl. recht hatten.

Scheiss Börse! Trotzdem fohe Weihnachten an Euch alle.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

SchwarzerLor.:

In der Tat eine schwerwiegende Erkenntnis.

22.12.00 19:11
Ich habe Kinowelt immer für ein gutes Unternehmen gehalten, daß clever agiert. Allerdings sieht man hier, wie Marktwirtschaft in seiner reinsten Form funktioniert, wenn 2 Große einen relativ kleinen Spieler am Markt elegant ausbremsen. Das Zusammenarbeiten von Bertelsmann/Kirch bei premiere World wurde ja anfangs ziemlich kritisch betrachtet, nach hartem Tauziehen hinter der Kulissen dann aber fallengelassen. Und jetzt haben es kleinere Medienunternehmer/Produzenten/Rechtehändler doppelt so schwer. So ist es wohl, wenn man einem großen Hund ans Bein pinkelt. Ich fasse zunächst keines der notierten Unternehmen mehr an, weil keinerlei Planungssicherheit mehr gegeben ist, solange der Markt so dermaßen dominiert wird.
Antworten
cap blaubär:

Friedhof der Medienwerte

22.12.00 19:40
iss vollkommen egal welcher Medien iss Mausetod
da lastet wohl jetzt ein Fluch drauf
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--