Wer ein bißchen im Ariva Board blättert, wird feststellen, daß ich der erste war, der die Pixelpark-Rally angekündigt hat.
Daß es nach Kursexplosionen zu Gewinnmitnahmen und Korrekturen kommt ist völlig logisch. Ich selbst bin bei 57,5 ausgestiegen.
Meiner Ansicht nach sehen wor gerade den Tiefstwert. Am kommenden Dienstag stehen Zahlen an. Jeder kennt die alte Strategie am neuen Markt, vor Überraschungen den Kurs etwas zu drücken, um am Tag der ad hoc eine Explosion auszulösen, die dann um so stärker wird. Glaubt mir, am Montag kommt die ad hoc.
Pixelpark ist keine kleine Nummer. Das sind absolute Profis (Bertelsmann hält 70%!!!!!). Da wird nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Für Middelhof ist Pixelpark ein Prestigeobjekt. Und Übernahmen stehen auch an.
Ich will den Kurs nicht pushen. Aber ich bin gerade selbst bei 44 eingestiegen und kann allen nur raten es ebenso zu tun.
Pixelpark ist kein Wert, der absackt. Pixelpark gehört in dei Kategorie von EmTV und Qiagen -- nur das Pixelpark die Riesenrally noch vor sich hat.
Merlin