das war ja mal wieder klar: dax kotzt ab und ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 511 / Heute: 4
asdf:

das war ja mal wieder klar: dax kotzt ab und ich

 
15.07.06 15:13
bin noch teilweise long :-((

dieses vieh treibt mich noch in den Wahnsinn *g*
Antworten
Leonora:

Leonora meint

 
15.07.06 19:28

das war ja mal wieder klar: dax kotzt ab und ich 2676251

 

Fuck the DAX  

Hat er nur Husten oder kommt da noch mehr??

 

 

MFG    Leonora

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--