Das war der Sell-Off in America

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.812 / Heute: 4
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ernesto gueva.:

Das war der Sell-Off in America

 
16.03.00 17:42
bei 4450 war eine wichtige Unterstützung, und die hat gehalten. Wir sind im überverkauften Bereich, und haben 3 Tage einen Minicrash erlebt.
Ich erwarte jetzt einen deutlichen Re-Bound in Richtung 4800 im Nasdaq.
Meine aktuellen Kaufkandidaten im NM:
Emprise
Comroad
Internetmediahouse

Meinungen und Anregungen erwünscht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

salinger:

Nichts genaues weiß man nicht ....mkt

 
16.03.00 17:50
könnte genauso gut sein, daß der index noch einmal die magische trendlinie testet.
am n.m siehts jedenfalls nicht so gut aus. klarer durchbruch der 38ér gd.
ich bin vorsichtig und warte erst einmal ab. die heutige zinserhöhung, die wohl nicht die letzte in diesem jahr war, stimmt mich ebenfalls nicht gerade optimistisch - naja, warten wir es einfach einmal ab.
es gab zumindest schon die ersten "blutigen nasen". dieses dürfte dem n.m sehr gut tun, da die börsenneulinge nun auch einmal das gefühl von kursrückschlägen erfahren konnten.

gruß - sali.
Antworten
Idefix1:

Selbst wenn die gerade laufende Erholung

 
16.03.00 17:57
ganz ordentlich ist, der Sell-Off muß noch lange nicht zu Ende sein.

Aber eine Erholung fürs Verkaufen wäre dringend wünschenswert und auch relativ wahrscheinlich.

Kandidaten sind die Aktien die relative Stärke bewiesen haben:

Jumptec, IMH (stimme hier meinem Vorposter zu - außerdem läuft gerade eine Roadshow an), MB, Oti (na ja - mehr hoffentlich, nachdem ich Großaktionär geworden bin), evtl. Gedys, at&s, lhs (sondersituation), Kinowelt u.v.a

Na ich bin ehrlich - bis auf Gedys ist es mein Depot - dafür hab ich noch ein paar SER (grrr), die ich charttechnisch allerdings überhaupt nicht empfehlen kann.

Trader können natürlich auf die größten loser setzen, z.B. heute eine Poet.

 
Antworten
Idefix1:

Mit Kandidaten meinte ich: Kaufkandidaten

 
16.03.00 17:59
Die die keine relative Stärke gezeigt haben sind die Verkaufskandidaten in Erholungsphasen.

(Mir turnten gerade zwei Kinder auf den Knien herum.)
Antworten
salinger:

Idefix - ist das nicht der wahre Reichtum ? - schöne Grüße an die Klei.

 
16.03.00 18:03
d
Antworten
Idefix1:

Danke für den Hinweis - war vermutlich dringend nötig

 
16.03.00 18:06
.. war zuletzt so ungehalten, daß ich sie halb rausgeschmissen habe. Kpmmere mich ab sofort wieder um sie.

Geld und Aktien sind wirklich nur eine Nebensache - SOLLTEN sie sein, äh ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--