Das tägliche Spiel: NASDAQ marschiert ins Plus und Nemax kommt nicht hinterher :( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 923 / Heute: 1
AktiOnNow:

Das tägliche Spiel: NASDAQ marschiert ins Plus und Nemax kom.

 
22.06.00 18:35
Antworten
BIGLIGHT:

Vielleicht klappts ja mit der Sommerrally, die vorzeichen stehen nicht.

 
22.06.00 18:39
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß die Amis uns "verarschen". Immer schön seitwerts und wenn in Euroland Feierabend ist gehts die letzten 2 Stunden los.
Antworten
AktiOnNow:

Also gehe ich jetzt Tagliatelles mit Trüffelsauce essen. Als Antwort .

 
22.06.00 18:40
Antworten
AktiOnNow:

Die Amis würden sich über uns schieflachen, wenn sie nicht mehr.

 
22.06.00 18:42
Antworten
BIGLIGHT:

Elend geht die Welt zugrunde, aber ja nicht am guten Olivenöl spare.

 
22.06.00 18:42
Antworten
AktiOnNow:

Biglight, ich gehe zu einem guten Italiener. Der spart NIEMALS bei.

 
22.06.00 18:43
Antworten
BIGLIGHT:

Naja wenn die Daten stimmen musste man auf jeden Fall mit einste.

 
22.06.00 18:48
Antworten
roc2:

Zeichnet sich ein neues Hoch für Genussscheine ab? ;-)) o.T.

 
22.06.00 19:01
Antworten
wxpeters:

NASDAQ....

 
22.06.00 19:03
Hat jemand mal die deutsche WKN für den NASDAQ-Comp. ??
Wegen Os-Suche auf Onvista...
Gestern 3 mal die 4000 getestet und abgeprallt - heute wieder (Tagestief: 4008,02)
Gestern abend war die Stimmung auf CNN-Moneyline auch gut.

gruß
wxpeters
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--