Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase

Beiträge: 64
Zugriffe: 39.073 / Heute: 4
WTI Rohöl NYME. 81,5737 $ -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -11,31%
 
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase interferon
interferon:

das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase

2
20.06.08 01:01
#1
seit 15 März 08 platzt TÄGLICH die Ölblase des Lemming 711 dazu seine tägliche Berichterstattung wie Blase gestochen, die Messer gewetzt und die Welt mit neuem frischen Öl überflutet wird, unter:

http://www.ariva.de/Wann_platzt_die_Oelblase_t323424

Die Bösen Spekulanten verbrauchen das ganze Öl, weshalb der arme Lemming711 jetzt radfahren muss und das Auto stehen lässt (brav, gut so - ernst gemeint!)

Dummerweise hat der kleine Lemming nicht erst bei 138 USD voll in die ÖL Short seite gegriffen, sondern schon unter 100 USD, knapp darüber und danach noch einmal "verbilligt"  (verteuert wie sich im nachhein herausgestellt hat).

Nichts desto trotz, täglich schafft es Lemming 711 NEUE - richtig schlagkräftige Arguemente einzusammen wie auch gestern wieder (Streik in Nigeria abgewendet), warum denn gared heute die "ölblase" platzen müsste. Dumm dass keine 30 min später gerade Rebellen in Nigeria einen bösen Anschlag auf die Ölindustrie verübt hat. Naja Bush wird ihm schon aus Patsche helfen, der wird den Scheichs in den Hintern treten und vor den Küsten bohren lassen ! Fahrrad fahren tut Lemming 711 ja wegen der Umwelt jetzt, aber das Bohren in den Naturschutzgebieten an den US Küsten nach Öl ist dennoch super - denn irgenwie muss man ja die Blase zum Platzen kriegen und wenn es die Nigerianer nicht schaffen, dann vielleicht Busch, oder die OPEC am Wochenende (oder war es nur die Saudis - und gar nicht die OPEC ?) Egal, die Blase wird platzen, weil sie platzen muss (weil Lemming sonst viel Geld mit seinen Öl shorts & puts verliert).

Die Blase (welche eigentlich) die von Öl oder Kölnisch wasser? Hat Lemming gar Kölnisch Wasser gemeint - und uns alle verarscht ? Nomen ist Omen Lemming 711 steht vielleicht gar für Lemming 4711 - der Mann, der die Kölnisch Wasserblase zum platzen brachte?

Mein Kätzchen lacht sich krumm, weil nachwievor LONG in Öl (und das schon seit 70 USD). aber HALT (!)  wenn Lemming 711 auf der Shortseite ist schon seit 100 - und mein Kätzchen schon seit 70 USD auf der Longseite. heisst das am ende gar, dass Lmming - indirekt natürlich - das Futter meiner Katze bezahlt ?

Das würde natürlich das schelmische Lachen meiner Kratzbürste erkären...

Gute Nacht - vielleicht morgen - ein neuer Tag - ein neues Platzen ;0)))))

das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 170183
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Mausi70
Mausi70:

Benehmen - Wortwahl

2
27.06.08 17:33
#40
Ich mag ja naiv sein und immer an das positive im Menschen glauben.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum sich manche hier so gegenseitig beschimpfen. Macht ihr dass im "Live Leben" auch so oder nur per Pseudo.

Niemand hier hat die Weisheit oder Wahrheit gepachtet. Und keiner Weis im Voraus wie sich
die Kure entwickeln.

Auch wenn man persönlich falsch liegt, gibt es meines Erachtens keinen Grund andere
zu beschimpfen.

Also fair play nicht nur im sport sondern Bitte auch hier.
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

aha- Lemming 4711 wird nun zum "Moralapostel"

 
27.06.08 20:33
#41
in seinem Thread - nachdem ihm das täglich Platzen seiner Ölblase wohl zuviel des "Schlachtens" war.

Ja - wenn das Geld verbrannt ist (KO scheinchen), dann entdeckt man wieder die wahren Werte...

Schlimmer als keine Moral und keine Heiligkeit sind aber Doppelmoral und Scheinheiligkeit.

Meine Katze feiert wieder ein grosses Fest am Wochenende - mit ihren Öl-longs kann sie wieder all Katzen der Umgebung und Lemming 4711 zum 5 Sterne Wikskas Dinner einladen....
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 171890
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Bonfair
Bonfair:

Was soll dieser Kleinkrieg ?

 
27.06.08 20:40
#42
Ein Thread über ein Thread.
.
Eigentlich die Bestätigung vom ersten Thread.
.
Oder gibt es einen anderen Grund ?
.
MfG Bf.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

nimm beide threads einfach nicht ernst

 
27.06.08 20:49
#43
ist ja wirklich nur spass, kein krieg, einfach nicht lesen - man sieht ja die headings....
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

das war wieder ein SCHLACHTFEST

 
28.06.08 10:24
#44
hey Lemming 4711 - wieso stellst Du nicht mehr deine tollen Tagescharts vom implodierenden Ölpreis in die threads?

ich fand die immer so lusting - 2 USD runter, wenn du sie reingestellt hast und bis zum Abend 5 USD rauf  ;0)

aber ich sehe, nachdem es deine KOs zerbröselt hast, hast DU die wahren werte entdeckt: Moral. Wenn Du dein Auto verkauft hast, alle Lampen auf Energiesparlampen umgestellt hast, fair trade produkte wenn immer möglich - kaufst - dann eines Tages würde man dich vielleicht sogar auch ernst nehmen.

aber bis dahin, würde spekulanten wie Du dich gibst eher als scheinheilige Spekulanenschweinebacken bezeichnen.

Zudem sind KONSTANT HOHE ÖLPREIS ethisch gesehen - DAS BESTE - was passieren kann, denn NUR SO werden Forschung, Wirtschaft, Politik und Konsumenten GEWZUNGEN die abhängigkeit vom Öl zu lösen.

Ich kann aber verstehen, dass dir das unmöglich ist einzugestehen - zu tief hast Du dir schon deine Zunge mit deinem scheinheiligen Geschreibesel beschmutz - und wenn die eigenen ÖL-SHORTs - zudem mehrfach nachgekauft - derart BÖSE verbrennen (seit 100 USD short - oh du armer) - dann kann ich verstehen, dass du zumindest nach einer Rechtfertigung suchst -  und nötigenfalls eben mit der Doppelmoral eine Öl-short Spekulanten.

Ich kann über soviel dummheit, naivität und ignoranz nur sehr relaaaaaxt lachen !

HAHAHHHAAH




das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 171963
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

achtung - die BLASE platzt heute wieder !!

 
30.06.08 16:19
#45
Lemming 4711 hat für heute wieder das Platzen der Öl-Blase angekündigt.

Die einen bringen sich nun in Sicherheit ("die messer sid gewetzt, das grosse Schlachten beginnt")

Die anderen könnten in Versuchung gehen und die kontraindizierende  Lemming 4711 Platzenwarnung als Öl-Long Einstieg nutzen oder Öl-Calls aufgestockt. Meine Katze hat eben letztes getan ;0)
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 172199
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Mausi70
Mausi70:

Long Psitionen aufstocken

 
30.06.08 19:03
#46
Hab ich heute auch. War gute Gelegenheit.

Die Frage wann wir die 150 USD sehen ist nur noch eine von Tagen.
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase die_total_gute_Luise
die_total_gute.:

Long?

 
30.06.08 21:12
#47
Meine lieben Schäfchen und Kätzchen,

da ist das Luischen mal gespannt.
Ich glaube das Öl macht mal ein Päusgen.
Und ebenso das gelbe Funkelmetall.
Habe beides heute mal schön weggegeben...
Ebenso Weizen...

Glaube auch nicht ans Platzen von der Ölblase - aber bei Hebelprodukten aufpassen.
Ach ja - Danke für Occidental Petr. und Devon.

Da will ich mal Noble Corp in die Runde werfen.
Spezialist Tiebohrung - ein recht potenter Wert, keine Drecksbude.
Habe ich vor Jahren mal gehabt im Portfolio - werde ich mir nochmal genauer ankucken.


Gehabt Euch wohl!


Die-leicht-verspannte-ttal-gute-Luise
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

Öl long

 
01.07.08 00:42
#48
ich selber spekuliere ja nicht mit Öl-OS oder zerties - das ist mir kurzfristig zu heiss. Wozu auch unnötiges risiko, wenn es mit bestimmten Aktien auch geht - und das wahrscheinlich auch besser.

Aber meine gierige Katze hat heute noch einmal (!) ihr Öl-longs aufgestocket als Lemming 4711 vor dem neuerlichen Platzen der gewarnt hat. Da konnts ich Mitzi einfach nicht mehr halten. Sie sprang auf den PC - loggte ein und schwupp - jetzt ist zu 80 % voll in Öl-LONGS investiert.

Ich habe sie gewarnt, wie früher auch Lemming 4711 wiederholt warnte. Mitzi wird für Monate (!) nur noch billiges Aldi-Katzenfutter bekommen, wenn ihre Longs scheitern - sowie die shorts von lemming verbrannt sind. Wer nicht hören will muss fühlen - ist immer noch so.


Noble Corp in die Runde werfen. Spezialist Tiebohrung - klingt gut!  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

Vielleicht klappt es heute noch mit dem Platzen ?

 
01.07.08 19:16
#49
alles ROT - PANIK - die vielen kleinen BÖSEN BÖSEN ÖL-LONG spekulanten müssten doch heute in Panik ihre Longs auf den Markt werfen.

Oder hat meine Katze gestern, ihre longs aufzustocken ?  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

ein neuer Tag - ein neues PLATZEN

 
02.07.08 00:50
#50
vielleicht klappts ja heute mit dem Platzen, morgen oder vielleicht übermorgen.

Aber "irgendwann"  "muss"  die "Blase"  ja "platzen"!!!!


muss musss muss muss muss muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssss  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

-0.05 % - sieht nach platzen aus, Lemming4711

 
02.07.08 14:29
#51
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Maxgreeen
Maxgreeen:

mit dem vielen Biomüll hier könnte man einige

2
02.07.08 14:34
#52
Tonnen Öl ersetzen.  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Woodstore
Woodstore:

jupp mir geht dieses kleine großmäulige Ar....

2
02.07.08 14:41
#53
auch so langsam mächtigs auf'n Wecker....

auf nischts 'ne Antwort, aber mit Bildung wie aus Eimern gesoffen
prahlen wollen....sowas kannsch leiden!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Lemming711
Lemming711:

Der einzige User der Ölprofi ist

 
02.07.08 14:41
#54

und den einzigen fundierten Beitrag über die schwarzen Jauche abgeliefert hat,

störte hier wohl etwas, oder?  das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 4461542

1656. an Biodas TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 4461542 Hartmut196702.07.08 13:50 das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 4461542das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 4461542

Langfristig ist ein sehr dehnbarer Begriff, sprich in 2012 oder 2015 wär der Preis von 140 $ angebracht, also bestimmt der heutige Preis der Spekulant und die Fantasie des Marktes was in absehbarer oder ferner Zukunft passieren kann? Das hät ja zur Folge das das Rohöl zwischenzeitlich wieder "einbrechen" müsst (70 bis 80 $ wären auf 10 jahressicht immer noch ein hoher Preis) um dann langsam der Zeit angemssen auf ein neues Allzeithoch zu steigen.
Für den Anleger würd das aber bedeuten am besten zwischenzeitlich auszusteigen (nach möglichkeit nahe dem Höhepunkt)
Das die die Diskussion betr. Dax und neuer Markt abbrichst versteh ich vollkommen, weil er alle Daten und Fakten deiner Theorie das der aktuelle Preis Marktgerecht sein muss, da der Börsenpreis ja immer den Daten und Fakten angemessen ist, voll und ganz wieder spricht.

das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

.

 
02.07.08 14:44
#55
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Woodstore
Woodstore:

Fast.....@Lemming711

2
02.07.08 14:45
#56
man muss nicht Ölprofi um sein um über Marktpreisbildung desgleichen
sprechen zu können, da genügt

ein grundiertes BWL-Studium genügt da digge  :-)


Und der aktuell gerechtfertigete Marktpreis liegt nicht bei 140+ $/Barrel!

Gruß an Biomüll....wir sprechen uns spätestens Ende August!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Hartmut1967
Hartmut1967:

an Woodstore

 
02.07.08 15:20
#57
Ende August würd ich noch keine zu grosse Hoffnung drauf setzen, da in den Monate Juli, Aug, Sept. die größte Hurrikangefahr besteht, dieses wissen auch die Spekulanten, desweiteren würd ich die Wahl in der USA abwarten da Bush eher für Ölhochpreise steht (auch unter Bush sen. hatten wir hohe Ölpreise) und Fam Bush rein zufällig in der Ölbranche tätig sind.
Desweiteren wird nach der Olympiade in China auf dem asiatischen markt bewegung kommen, da dann die chinesische Regierung eher gewillt sit die hohen Weltmarktpreise an Vold und Wirtschaft weiter zugeben (vor der Olympiade könnte es sonst zu Unruhen kommen).
Also mein Tipp ist das ab Okt bis Dez eine Trendwende einsetzen wird.
Allerdings hofft bitte nicht auf ein platzen einer Blase, der Markt wird eher auf Monate ev Jahre langsam auf ein normales Niveau zurück gehen, kruzfristige Srünge von 10 $ am Tag sind möglich aber dann auch wieder mit gegenbewegungen.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase thor4766
thor4766:

57

 
02.07.08 18:17
#58
siehe ölpreis ab 1981 bis 1998
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

das einzige was hier platzt

 
02.07.08 19:22
#59
sind Aktien von Unternehmen, die mit einem Ölpreis von 70- 80 für 2008 gerechnet haben und mit 50-60 für 2009 (wie von so vielen noch bis ende 2007 prognostizier).

ja - und Platzen tut natürlich auch da Kreditblassenhaus der USA (nicht nur dort), platzen werden auch Banken - und einige Bankguthaben, von leuten, die zuviel auf einem Konto in cash liegen haben.

platzen tun auch die shorts, fluglinien, autobauer und eine Weltwirtschaft, die zulange auf billiges Öl vertraut hat und jetzt wie das Mäuschen vor Schlange zittert und nicht weiss was es tun soll. Die Schlange weiss es.  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

meine Katze ist eindeutig der bessere Trader

 
02.07.08 21:56
#60
von uns beiden. WARUM ?

Weil sie menschliche Emotionen wie Gier und Fürcht an der Börse nicht kennt. Sie kennt meine Öl-unterlagen besser als ich - und ist daher nur LOOOOOOOOONG

Noch was - das sollte und allen sehr zu denken geben: trotz den "hohen Goldpreises" möchte meine Katze am Wochenende ihr Golddepot nochmals aufstocken.

Ich sagte NEIN, Du hast doch schon soviel und Gold sei doch schon so teuer! Worauf sie geantwortet hat, ob es denn besser sei JETZT nochmals auf zustocken oder erst, wenn alle in Gold und Silber flüchten; und dann hat sie in meinen outlook calender - unter einem leichten Murren meinerseits gleich einen Termin fixiert - noch mehr Gold uns Silber einkaufen fahren - gleich im Anschluss NACH dem grossen Einkaufen von "Wiskas Royal Double chicken"
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 172783
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

@Lemming4711 - auf ein neues Platzen: Brent 145 $

 
03.07.08 08:21
#61
;0)

die messer sind gewetzt; schon neue SHORTS gekauft ;0)
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Titus
Titus:

ignoriert das ganze, wenn's nicht passt...

 
03.07.08 09:54
#62
Habt Ihr keine anderen Sorgen, als Euch über andere Forumsteilnehmer aufzuregen??
Echt blöde.

Man, Ihr könnt ihn doch einfach ignorieren, wenn's Euch nicht passt, was er so schreibt.
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll
Biomüll:

@ lemming 4711 - neues ATH wieder - wie

 
03.07.08 19:15
#63
geht es deinem Öl-Short-Depot ;0)

Geht sich noch Eisbecher aus ?

vielleicht klappts ja morgen mit dem platzen.  Die Messer sind gewetzt.

Eine Nadel genügt - wenn ich mich nicht irre  ;0)))
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 172960
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase Biomüll

heute schon gelacht

 
#64
Nachdem die LEMMING 711 - BLASE endlich indentifiziert werden konnte - kann sie nun ENDLICH zum Platzen gebracht werden !

einfach mit dem Mauszeiger auf die Blase drücken ;0)))  
das TÄGLICHE Platzen der Lemming 711 Blase 173091

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WTI Rohöl NYMEX Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 1.384 WTI Rohöl Orth Epi89 20.04.24 23:16
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03
2 734 WTI Rohöl - Quo Vadis ? Pendulum Highländer49 20.02.23 13:53
95 4.873 + + Wir haben ÖL Peak + + biomuell laskall 06.02.23 12:28

--button_text--