Anzeige
Meldung des Tages: FRIEDLANDS 10.000-JAHRE-SCHOCK: Der Kupfer-Engpass hat begonnen

Das sind die Tage, die in die Geschichte eingehen,

Zugriffe: 681 / Heute: 1
avantgarde:

Das sind die Tage, die in die Geschichte eingehen,

23.11.00 17:21
oder nicht?? Ich finde das ganze sehr interessant.

Ich würde aber auch sagen, daß es sich hierbei um eine riesige bullenfalle handelt, und leider werden sicher wieder tausende drauf einsteigen.

Aber der tag verläuft in einer Form, in der ich die Börse noch nicht erlebt habe, von 7% minus auf derzeit 5% plus. Das soll einer nachvollziehen können.

Bei N-TV wird mein Lieblingsmoderator das ganze sicher wieder "Stützungskäufe" nennen!?!

Mal sehen was wir am morgigen "berüchtigten" Freitag noch so erleben.

Peter Lynch sagt, "immer wenn ich erfolg hatte, fielen die Kurse in den keller". Vielleicht machen die Ihn ja morgen kurzerhand zum Präsi in den USA, bei denen geht derzeit alles.

In diesem Sinne

Avantgarde
Antworten
cyb1:

und morgen wieder 17% minus *gg o.T.

23.11.00 17:34
Antworten
Bronco:

Hey Cyb, jetzt laß Ihnen doch erstmal die Freude.

23.11.00 17:36
Geunkt wird morgen wieder.

Gruß

Bronco, der Bär.
Antworten
Levke:

Nochmal Danke Bronco ! o.T.

23.11.00 17:38
Antworten
ramazotti:

besser kann man das derzeitige chaos kaum

23.11.00 17:39
beschreiben, avantgarde. wir können doch froh sein, daß für heute die Ami-Börsen geschlossen bleiben, sonst hätte doch wieder jeder gesagt, es liegt dort begründet....

chaos.... anders kann man das nicht nennen, einige daytrader werden richtig absahnen heute (bzw. abgesahnt haben).... oder sind es nun doch endlich die fonds, die sich sagen: tiefer geht nicht, also rein??

wir werden es sehen, auch cyb kann recht haben für morgen.... ich für meinen teil mache erst mal gar nix, das iss jetzt heißer als der heißeste schein.....

gruß

ramazotti
Antworten
avantgarde:

@ Bronco, ich glaube derzeit nicht an bessere

23.11.00 17:41
Zeiten, ich wollte nur den Tag als solches als "interessant" und "kurios" titulieren.

Ich freue mich nicht, wie auch bei der Halbierung meines Depots. Da helfen auch keine Eintagsfliegen mit 5%.

Sieht man die Börse der Vergangenheit, dann ist das, was wir gerade erleben, eine mörder-mäßige Bärenfalle.

C U

Avant
Antworten
Bronco:

@avantgarde: Wie gesagt, jetzt bin ich mal kein

23.11.00 17:54
Spielverderber. - Morgen wieder (und dann wie gehabt).

Gruß

Bronco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--