natürlich - bin dabei egal wo:) ABER: wenn livingroom dann kann ich das schaukeln - kenn den geschäftsführer und die freundin von Mr.P kellnert auch dort:) aber stimmt - sa ist recht voll (trotzdem lustig)- also zumindest eine beschränkung auf 10 personen sollte es nicht geben:)
Kolpinghaus iss ja auch nich zum Feiern gedacht, sondern zum ungestörten Tagen. Normal würde ich da auch nich hingehen. Aber für Treff iss datt schonn gut geeignet.