das Ruhrpotttreffen oder auch Berlin- Vorfeier


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 721 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Nich nur die Site. Auch die Inhaber scheint

 
22.01.02 15:51
recht flott zu sein. Mussich heute abend mal hin !
Antworten
RainMan:

@rpz

 
22.01.02 15:54
natürlich - bin dabei egal wo:) ABER: wenn livingroom dann kann ich das schaukeln - kenn den geschäftsführer und die freundin von Mr.P kellnert auch dort:) aber stimmt - sa ist recht voll (trotzdem lustig)- also zumindest eine beschränkung auf 10 personen sollte es nicht geben:)
Antworten
ruhrpottzocker:

Gut RainMan. Meldest du dich bitta an ?

 
22.01.02 15:57
Kolpinghaus iss ja auch nich zum Feiern gedacht, sondern zum ungestörten Tagen.
Normal würde ich da auch nich hingehen. Aber für Treff iss datt schonn gut geeignet.
Antworten
RainMan:

wo denn?!? o.T.

 
22.01.02 15:58
Antworten
RainMan:

und viel wichtiger...wann?? o.T.

 
22.01.02 15:59
Antworten
RainMan:

das mit dem wo hat sich erledigt:)

 
22.01.02 16:00
mail kommt heute abend raus:)
Antworten
ruhrpottzocker:

Oben auf der Seite unter "FilterstatistikTreffen"

 
22.01.02 16:02
da klicken und dann rechts unten in der Ecke.

Termin: Samstag, 02.02.02, 18.00 Uhr.
Antworten
ruhrpottzocker:

Übernachtung brauchsse ja wohl keine.

 
22.01.02 16:03
Biss Pottler, nee ?
Antworten
ruhrpottzocker:

NOCH MEHR POTTLERS ? HALLO !!!! o.T.

 
22.01.02 16:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--