Das RTL-Börsenspiel ist für´n A****


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 637 / Heute: 2
kingmig:

Das RTL-Börsenspiel ist für´n A****

 
13.03.00 17:02
Habe versucht mich heute beim RTL Börsenspiel
anzumelden. Nach Eingabe der Daten, sollte mir mein
Kennwort per E-Mail zugeschickt werden. Stunden vergingen
aber nix passierte.

Und jetzt ist die Seite nicht mal mehr ladbar. Super RTL !!!

Gruß Kingmig
Antworten
EuroBoard:

Re: Das RTL-Börsenspiel ist für´n A****

 
13.03.00 17:08
genauso wie bei mir!!
wie behindert!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--