Das Resultat meiner Zeit bei Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 753 / Heute: 1
preisfuchs:

Das Resultat meiner Zeit bei Ariva

 
06.04.02 00:00
»Hallo, ist hier das Ende von Ariva?«
»Hab schon schlauere Fragen gehört.«
»Pah.«
»Jaaaa. Menno, bin ich genervt. ..«
»Schon okay. Ist das hier Wallstreet-Online?«
»Nein, Ariva. W-O ist da nebenan.«
»Gut. Chatten Sie schon lange?«
»Sehr lange.«
»Wie lange?«
»Ich glaube, das möchten Sie lieber nicht wissen.«
»Eigentlich schon.«
»Wenn ich's Ihnen sage, dann gehen Sie gleich wieder raus, und ich muss mich wieder mit den Typen meiner doppel ID unterhalten.«
»Na und?«
»Nun, die kenne ich jetzt schon eine Weile. Und wir haben uns auseinandergelebt und eigentlich nichts mehr zu sagen.«
»Ach was. Das sehe ich aber ganz anders. Sie haben einfach aufgehört, was zu posten?«
»Naja...«
»Aha!«
»Nun, ja, dann warten wir halt.«
»Da liegen Sie nicht verkehrt mit.«
»...«
»Was machen Sie beruflich?«
»Ich verkaufe Aktien.«
»Ein Vertreter!«
»Aktien?«
»Ja, diese Tipps aus Ariva.«
»Interessant. Taugt das Zeug?«
»Ich würde Sie sonst nicht verkaufen.«
»Mein Cousin sagt, die mit Tipps aus Wallstreet-Online und Stock42 sind besser.«
»Das war mal so. Heute sind die von Ariva ganz genauso gut. 1a Tipps, leicht zu traden. Bedenken Sie nur, dass Sie ein Tipp von Star Ikone nie traden... blabla, was rede ich hier? Sie wollen mir ja sicher keine Aktien abkaufen, oder?«
»Nö. Ich frag bloß.«
»Und was gibt's bei Ihnen?«
»An der Nasdaq gehandelte Aktien.«
»Bei uns auch.«
»OTC.«
»Wer hat denn Sie gefragt?«
»Tja...«
»Darf ich mal mitreden?«
»He! Das Ende von Ariva kommt erst! Stellen Sie sich an wie jeder andere auch wenn sie neu hier sind!«
»Ich will mich nicht anstellen...«
»Das merkt man!«
»...ich will bloß mitreden.«
»Gehen Sie doch in den anderen Chatroom.«

»Sag mal: Geht's noch?!?«
»He, muss das Heulen sein?!«
»Flachwixer!«
»Also so was.«
»Lassen Sie den preisfuchs. Der hat bloß nix abgekriegt.«
»Wahrscheinlich... wo waren wir?«
»Aktien.«
»Ich bin ja sonst eigentlich kein Aktienfreund...«
»Wem sagen Sie das. Ich mag Aktien, wenn sie steigen und Gewinne bringen.«
»Ja. Aber was bleibt einem derzeit übrig...«
 
»Sie sagen es. Und Kaufen?. »Wahrscheinlich wird International Media explodieren.«
»Was gab's statt dessen?«
»»Buah.«
»Immerhin war es vor Monaten die Aktie.«
»Klingt trotzdem grauenhaft.«
»Das war es. Einmal habe ich aus Verzweiflung etwas anderes gekauft... Motorola!«
»Uäch!«
»Toll. »Siemens. Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen...«
»Unglaublich. Da sitzen die Finnen mit Nokia in so einem so schönen Land und wissen nicht, was es ausser Nokia alles gibt... bzw. gab...«
»Außerdem taugt Nokia ohnehin nichts.«
»Ach?«
»Ja, zu einfallslos. Nur Bimbam wird richtig langweilig.
»Sieh mal an.«
»Ja, Finnen traden am Besten, ha ha ha.«
»Wahrscheinlich daher der Spruch: Lasst dicke Trader um mich sein.«
»Ha, ha.«
»Hö, hö.«
»Na ja, besser Nokia als... man weiß ja hierzulande überhaupt nicht mehr, was man traden kann.«
»Sie sagen es. Der Em-TV-GAU...«
»Kirch!«
»Mobilcom!«
»Comroad!«
»ARIVA!«
»Es ist grässlich!«
»Die Politik hat versagt!«
»Genau! Alles überbezahlte Versager!«
»Mit Fallschirmen springen und bei Big Brother auftreten ist doch alles, was die können.«
»Und sich sauber die fetten Diäten erhöhen.«
»Und Werbung machen für höhere Spritpreise und Lotto. Dafür haben Sie Geld!«
»Genau.«
»He! Schauen Sie mal.«

»Unglaublich!«

»Himmel, Sie haben recht. Diese Deppen! Die Aktie welche Star Ikone empfohlen hat explodiert ja!«
»Und, wollen Sie immer noch Ariva verlassen?«
»Ich hab nie auch nur daran gedacht. Andererseits geht's bei Ariva scheint's schneller....«
»Das denken Sie vielleicht, Fonds die einsteigen?«
»Was? Was maulen Sie denn? Pöbeln Sie gefälligst in Ihrem eigenen Board!«
»Ich maule, wo und wie und in welchem Aktienboard es mir passt. Ich poste hier schon seit halb zehn und hab immer noch nichts gewonnen! Da habe ich so Seitenrufe aus der Konservativen Ariva-Fraktion ganz besonders gern.«
»Was der sich aufführt...«
»Grützkopf! Deine Aktien werden alle fallen! Wohl bekommts!«
»Na und? Glaubt ihr, eure Aktien steigen schneller als meine Reisterrente?«
»Aber die kriegen keine Spekulationssteuer!«
»Pah, Steuer zahl ich auch nicht.«
»Pah!«
»Und zuviel Hormone? Wer Puten frisst, kriegt Titten!«
»Machen Sie sich nicht lächerlich!«
»Titten! Titten!«
»Meine Herren! Lassen Sie doch den Mann in Ruhe!«
»Schnauze, Kicky!«
»Und stellen Sie Titten-Gequäke ein, sonst zeige ich Sie wegen sexueller Belästigung an!«
»Na gut. Entschuldigung...«
»Spielv... ja, äh, sorry. Der Stress und so.«
»Ich seh mich ja mehr so als Opfer der Ges...«
»Konnten Sie Ihre Einkäufe nicht gestern oder vorgestern erledigen?«
»Gute Frau: Sie können vielleicht tagsüber ausschlafen. Andere Menschen müssen da arbeiten!«
»Nun werden Sie mal nicht Unverschämt, Sie!«
»Und, naja, wir haben keine Tagesruhe...«
»Pah!«
»Da kommt schon wieder einer, der...«
»Na warte, Bürscherl. Dem zeigen wir's.«
»Grüß Gott, darf ich mal mitreden?«
»Schleich Dich!«
»Was?«
»He, drängeln Sie sich hier nicht rein!«
»Aua!«
»Arschgesicht!«
»Fick Dich! Drängler!«
»Eben. Typisch Deutsch!«
»Ja. Nie was von Sportsgeist gehört!«
»Unglaublich... Wo waren wir?«
»Aktien soll's ja jetzt auch beim Friseur geben.«
»Und beim Metzger.« Oder bei Ariva über starikone und seine Tipps *g*
»Im Spiegel stand neulich, selbst Bio-Aktien könnten steigen. Weil da diese kontaminierten Kühe drauf scheißen.«
»Der Spiegel wieder!«
»Also wenn Sie mich fragen: Ich kauf nur noch star ikone Aktien .«
»Igitt! Das Zeug hat doch garantiert nie Gewinne gesehen!«
»Eben, deswegen ist es ja völlig wurscht was man kauft.«
»Da ist was dran.«
»Ich hab auch noch ein paar alte Eisenbahnaktien von vor neunzig Jahren. Das Zeug hält ja ewig. Und ist jetzt Gold wert.«
»Meinen Sie?«
»Na ja, so als Wandschmuck...«
»...für die Toilette vielleicht.«
»Die spinnen!«
»Völliger Wahnsinn!«
»Entschuldigung, posten Sie hier...«
»Ich finde ja, das wir alle ohnehin mehr bei Ariva posten sollten.«
»Hallo, ist hier das Ende von Ariva?«
»Hab schon schlauere Fragen gehört.«
Antworten
Schnorrer:

Dann hast Du ja jede Menge dazugelernt. o.T.

 
06.04.02 00:03
Antworten
Happy End:

Ein echtes Happy End...

 
06.04.02 00:17
 
Antworten
verdi:

Nicht schlecht,für so`n Anfänger.......;-)) o.T.

 
06.04.02 00:23
Antworten
ecki:

Lauter ariva-Geschichten und ich bin nie dabei. :- o.T.

 
06.04.02 00:38
Antworten
preisfuchs:

verdi etwas für Dich

 
06.04.02 00:41
Bei und zu Ariva gilt, versuche das zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst und passe Dich um aktiv dabei zu sein dem IQ an.
oder
Die giftigsten Arten haben oft die schönsten Blüten. Ich mache mir keine Sorgen darüber, was die User von mir denken, da sie es sowieso so selten tun ;-). Es sind oft Kleinigkeiten die das Dasein formen.
Gute Nacht!
Antworten
ecki:

Hahaha Preisfuch, das war

 
06.04.02 00:45
mein 6000er posting:

Kann ich auch preisfuchs sein?   ecki  05.04.02 23:05

Grüße
ecki  
Antworten
preisfuchs:

6000 hast du schon?

 
06.04.02 01:37
wenn ich bedenke, dass lange zeit ich der ariva profilneurosen ranglisten erste war, versinke ich langsam ins dunkle *g*
soll ich gratulieren, oder dir beileid zusprechen?.
Antworten
ecki:

Heute holst du ja schwer auf....

 
06.04.02 02:07
Jetzt reg dich doch nicht über das Doppel-ID gedingse auf.

Benutzt du einen anonymizer? Den gleichen, wie die anderen auch?
Dann ist es doch kein Wunder.
Antworten
fosca:

@Preisfuchs

 
06.04.02 08:00
Ich denke Du bist solch ein gluecklicher erfolgreicher Typ?
Was ziehst Du dann hier ab. Das ist ein Aktienboard und nicht Deine Familie.
Meinetwegen koenntest Du 1000 Identitaeten bei Ariva haben. Solange nicht alle 1000 Sieger - Niveau haben interessiert es mich nicht. Also poste mal wieder etwas interessantes und lass das Geheule.
Ach ja, eines noch. Koenntest Du ueber Postings von Dir, in denen Du schreibst wie gluecklich und erfolgreich Du bist, einen Asterix haengen. So eine Art Geheimzeichen fuer mich, damit ich mir die dann nicht rein ziehen muss :). Ansonsten lese ich Deine Postings naemlich ganz gern, obwohl Du in der letzten Zeit zugegebener Massen nachgelassen hast.
Antworten
preisfuchs:

fosca ich wollte nur den stimmungswechsel

 
06.04.02 15:19
welcher bei ariva täglich zum vorschein kommt etwas zum ausdruck bringen.

klar bin ich ein happy boy, weil es mir echt sehr gut geht und ich positiv in den tag starte. wenn du hier ein geheul meiner schreibweise entnimmst, sorry. real ist es nicht so, warum auch. du lebst in indien, somit kannst du dich glücklich schätzen, wenn du die dort lebenden menschen verstehst und diese lebensweise in old germany umsetzen kannst. was interessiert dich später ein 12-16 std tag, wenn du freude an der arbeit hast.
wir deutschen müssen lernen, das arbeiten nicht frust und stress bedeutet. verkäufer keine ladenhüter sind und arbeit nicht 4-5 std. bedeutet.
über die weiteren postings werde ich mich anstrengen;-)
Antworten
zit1:

hi preisfuchs!

 
06.04.02 15:45
ich hatte schon lange das gefühl, das du ein gestörtes verhältnis zu dir selbst und somit auch zu deiner umwelt hast. finde dich selbst und werde glücklich!
schönes wochendende,
zit  
Antworten
preisfuchs:

zit danke

 
06.04.02 17:29
auch heute muss ich arbeiten und habe vor 30 minuten einen 90.000 euro deal für sept.02 abgeschlossen :-)))
weist du es gibt keinen günstigen weg für den, der nicht weiss, womit er fahren soll ;-)
ich kann von mir sagen ich weiss wohin. in fünf jahren bin ich dort angekommen wohin ich immer fahren wollte.
d.h.
nur noch ca. 4 std effektive arbeit. ca. 2-4 std sport am tag ( golf, tauchen,fitness inkl. ) wie sieht dein weg und dein verhältnis zur umwelt aus?.
ich lebe im einklang mit der natur ( fünf elemente ) und du?.
*ggg*
preisfuchs
Antworten
Spitfire33:

Letztendlich immer noch ein 8 h Tag. Armer Kerl. o.T.

 
06.04.02 17:44
Antworten
Schnorrer:

jajaja, die unselige 8-Tage-Woche .... o.T.

 
06.04.02 17:49
Antworten
Schnorrer:

und nochwas: habe heute einen 30 Euro-Deal

 
06.04.02 17:51
abgeschlossen. Darin enthalten waren:

Wildschweinsalami, Trüffeln, sardischer Schafskäse und noch ein paar Kleinigkeiten.

Werden demnächst der finalen Verwertung zugeführt. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Lecker, schmatz. Von mir aus kann morgen die Welt untergehen.
Antworten
preisfuchs:

wildsausalami und sadistischer zickenkäse?

 
06.04.02 18:14
hmm dazu ein glas barolo?. hehe darf ich dein gast sein?.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--