Das neue Gärtner-Board hat ab sofort geöffnet !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.352 / Heute: 2
UBDM:

Das neue Gärtner-Board hat ab sofort geöffnet !!!

 
06.01.00 18:10
Das neue Gärtner-Board ist ab sofort verfügbar. Unter www.diegaertner.de/GBoard/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro kann sich jeder unter "Registrieren" anmelden und mitmachen. Nach der Anmeldung bekommt ihr das Paßwort sofort automatisch zugemailt und könnt direkt mitmachen.

Nach den vielen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen das Board nun öffentlich zu machen.

Wer mitmachen möchte sollte mal reinschauen ;-)

Gruß
 UBDM alias Gärtner2
Antworten
cap blaubär:

nichts über Tulpen nichts über Narzissen nichts über Kompost.....

 
06.01.00 18:15
Antworten
Guru Brauni:

Klaus-Theo? o.T.

 
06.01.00 18:16
Antworten
bonsai:

Re: Das ist ja NIEDLICH!

 
06.01.00 18:51
Die nennen sich der Einfachheithalber alle Gärtner 1/2/3/4/5 usw.
wollte mich schon fast anmelden, aber nur weil meine ID so schön
da reigepasst hätte. Ansonsten ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH???

GRuß ein nicht grüner bonsai
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--