das nasdaq/dow "raus und rein" der amis...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 539 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +35,94%
 
Parocorp:

das nasdaq/dow "raus und rein" der amis...

 
16.01.01 21:33
kann es sein, daß die grenzen im moment etwas verwischen und die trennungen der beiden börsen nicht mehr so hart, wie noch vor einigen wochen/monaten sind? damals sagten alle: nur raus aus den tech werten!! und dann gingen auch alle raus, der dow kletterte von tag zu tag in neue höhen. jetzt "sagen" viele analysten und journalisten zwar immernoch "raus" aus techies, aber wenn man sich mal die umsätze an der nasdaq anschaut, stimmt das optimistisch. nasdaq hat die heutigen verluste bis jetzt ganz gut verkraftet. der dow hebt auch nicht zu weit ab. beide märkte halten im moment die waage. ein gesunde entwicklung, wie ich finde!

gruss
parocorp
Antworten
heal:

nasdaq kurz davor ins Plus zu wandern??? o.T.

 
16.01.01 21:37
Antworten
Parocorp:

ein minus von 8 pünktchen ist m.m. nach nicht viel o.T.

 
16.01.01 21:42
Antworten
heal:

naja, Wunder gibts heute nicht, warten doch alle

 
16.01.01 21:49
auf Intel. War aber heute schon wesentlich tiefer. Drum find ichs gut, der Grundtenor ist positiv.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--